Können alle Veteranen im Laden einkaufen?

Können alle Veteranen im Laden einkaufen?
Können alle Veteranen im Laden einkaufen?
Anonim

Ja. Veteranen mit einer vom Department of Veterans Affairs (VA) dokumentierten dienstbezogenen Behinderungseinstufung sind berechtigt, im Commissary einzukaufen.

Können Veteranen den Kommissar im Jahr 2020 nutzen?

Mit Wirkung zum 1. Januar 2020 erweiterte das National Defense Authorization Act für das Geschäftsjahr 2019 den Pool berechtigter Umtausch- und Kommissionskäufer um alle mit dem Dienst verbundenen behinderten Veteranen, Purple-Heart-Empfänger, ehemalige Kriegsgefangene und primäre Veteranenbetreuer.

Können alle Veteranen in der Börse einkaufen?

The Exchange – der älteste und größte Militäreinzelhändler des US-Verteidigungsministeriums – fühlt sich geehrt, allen ehrenhaft entlassenen Veteranen einen lebenslangen Online-Einkaufsvorteil für Militärbörsen bieten zu können. Zu Ihren Online-Shopping-Vorteilen gehören: Steuerfreies Einkaufen.

Können Veteranen auf der Basis einkaufen?

Seit Anfang 2020 können Veteranen mit allen dienstbedingten Behinderungen im Commissary einkaufen Um sicherzustellen, dass nur autorisierte Käufer den Laden nutzen, scannt der Commissary Benutzer-IDs unter Kasse. Das bedeutet, dass es nicht ausreicht, einfach zum Einkaufen in die Basis zu kommen – Sie müssen auch einen akzeptablen, scanbaren Personalausweis besitzen.

Wer kommt als Militärkommissar in Frage?

Kommissarische Nutzung steht seit langem Soldaten der regulären Armee, der Nationalgarde der Armee und der Reserve der Armee, Rentnern, zu 100 % behinderten Veteranen, Ehrenmedaillenempfängern und Qualifizierten zur Verfügung Familienmitglieder. Autorisierte Käufer müssen einen Personalausweis (Ausweis) von Uniformed Services besitzen und vorzeigen.

Empfohlen: