Geben Sie etwa einen Esslöffel Yerba Mate pro 12 Unzen Wasser in die Presse, befeuchten Sie die Blätter mit lauwarmem oder k altem Wasser, lassen Sie es einige Minuten einwirken und fügen Sie dann heißes Wasser hinzu. Lassen Sie die Blätter nach oben schwimmen und sich absetzen. Nicht umrühren.
Wie viel Yerba Mate sollte ich pro Tag trinken?
Südamerikaner trinken bedenkenlos mehr als 1–4 Liter Yerba Mate pro Tag. In den Vereinigten Staaten, Kanada und Europa ist es nicht ungewöhnlich, dass ein begeisterter Yerba-Mate-Trinker mindestens 1–2 Liter pro Tag zu sich nimmt.
Ist es sicher, Yerba Mate jeden Tag zu trinken?
Yerba Mate ist MÖGLICHERWEISE UNSICHER, wenn es in großen Mengen oder über einen längeren Zeitraum eingenommen wird. Das Trinken großer Mengen Yerba Mate ( 1-2 Liter täglich) über einen längeren Zeitraum erhöht das Risiko für einige Krebsarten, einschließlich Krebs der Speiseröhre, der Niere, des Magens, der Blase, des Gebärmutterhalses, Prostata, Lunge und möglicherweise Kehlkopf oder Mund.
Wie viel Yerba Mate gibst du in eine Tasse?
Brew Yerba Mate Teebeutel
- 1-2 Yerba-Mate-Teebeutel in eine Tasse geben.
- Befeuchte die Teebeutel mit k altem Wasser.
- Fülle den Becher mit 70°C heißem Wasser.
- 5 Minuten ziehen lassen und Teebeutel entfernen.
- Geschmack nach Geschmack.
Warum ist Yerba Mate schlecht für dich?
Yerba Mate stellt für gesunde Erwachsene, die es gelegentlich trinken, wahrscheinlich kein Risiko dar. Einige Studien weisen jedoch darauf hin, dass Menschen, die große Mengen Yerba Mate über einen längeren Zeitraum trinken, möglicherweise ein erhöhtes Risiko für einige Krebsarten haben, wie z. B. Mund-, Rachen- und Lungenkrebs.