Typ des Bösewichts Christopher Smith, besser bekannt als Friedensstifter, ist eine Hauptfigur im erweiterten DC-Universum. Er gab sein Debüt als sekundärer Antagonist von The Suicide Squad und wird als titelgebender Hauptprotagonist der HBO Max-Fernsehserie Peacemaker zurückkehren.
Was hat Peacemaker in Suicide Squad gemacht?
The New Suicide Squad
Im Jahr 2021 wurde der Friedensstifter von Amanda Waller neu rekrutiert, um sich erneut der Task Force X für eine Mission anzuschließen, die er unbedingt ausführen wollte: Zerstörung eines Nazi- gebaute Anlage in Corto M altese namens Jotunheim, sowie die Vernichtung aller Spuren des mysteriösen Project Starfish
Ist Peacemaker in Suicide Squad böse?
Also sehen wir Peacemaker mit seinem Vater, der von Robert Patrick gespielt wird, woher er kommt, was er getan hat, was das für ihn bedeutet und wohin er nach all dem geht. Denn er ist kein böser Mensch, er ist nur ein Bösewicht. Er scheint im Film irgendwie unwiderruflich zu sein.
Ist Peacemaker ein Bösewicht in Suicide Squad 2?
Da The Suicide Squad bereits als Hybrid-Reboot-Fortsetzung von David Ayers Film aus dem Jahr 2016 dient, ist die Kontinuität des bösartigen Franchise bereits durcheinander. Auf seltsame Weise macht es Sinn, dass Peacemaker eine Fortsetzung des Films ist, teilweise weil Cenas Charakter einer von nur wenigen überlebenden Schurken aus dem Film ist
Wer hat Peacemaker getötet?
Als Team untersuchten sie ein mächtiges Wesen, das auf militärische Einrichtungen abzielte. Er scheint von dem Superschurken Prometheus in Infinite Crisis 7 während eines Kampfes um die Rettung von Metropolis vor der Zerstörung getötet worden zu sein.