Im Gesetz ist ein Settlor eine Person, die Eigentum nach Treuhandrecht zugunsten der Begünstigten regelt. In manchen Rechtsordnungen wird ein Settlor auch als Trustor oder gelegentlich als Grantor oder Donator bezeichnet. Wenn es sich bei dem Trust um einen testamentarischen Trust handelt, wird der Treugeber üblicherweise als Erblasser bezeichnet.
Ist ein Settlor dasselbe wie ein Treuhänder?
Ein Settlor ist eine Person oder ein Unternehmen, das den Trust erstellt. Es kann mehr als einen Settlor eines Trusts geben. Die Treuhänder sind die Personen, die den Trust verw alten. … Zum Beispiel die Familienmitglieder des Siedlers.
Welche Rolle spielt ein Settlor in einem Trust?
Ein Settlor ist die juristische Person, die einen Trust gründet. Der Settlor hat mehrere andere Namen: Donor, Grantor, Trustor und Trustmaker. Unabhängig davon, wie diese Einheit genannt wird, besteht ihre Rolle darin, die Kontrolle über einen Vermögenswert rechtlich an einen Treuhänder zu übertragen, der ihn für einen oder mehrere Begünstigte verw altet
Wie viele Siedler kann ein Trust haben?
Ja, der Settlor eines Trusts kann auch ein Treuhänder sein. Ein Trust kann auch mehr als einen Settlor h alten und mehr als einen Treuhänder hinzufügen. Dies ist beispielsweise eine gemeinsame Vereinbarung, wenn Ehepaare gemeinsam einen Trust besitzen.
Was ist ein Treuhänder?
Beauftragter ist der Begriff, der in modernen diskretionären Treuhandurkunden verwendet wird, um die Person zu beschreiben, die befugt ist, den Treuhänder zu ernennen und abzuberufen. Der Ernenner wird allgemein auch als Vormund, Beschützer oder Auftraggeber bezeichnet.