Ja, zugewachsene Zucchini sind noch essbar und können für leckere Brote, Kuchen und Muffins verwendet werden, aber die Zubereitung dauert etwas länger.
Was mache ich, wenn meine Zucchini zu groß ist?
Wenn du wirklich große Zucchini hast, schneide sie in ungefähr 3-Zoll-Abschnitte und höhle sie dann in Tassen aus Wenn du aus irgendeinem Grund entschieden hast, dass du gehen willst Um kleinere Zucchini zu füllen (petits farcis, irgendjemand?), Einfach ein bisschen an einer Seite rasieren und das als Ausgangspunkt verwenden. Wirf die Kerne nicht weg.
Sind große Zucchini essbar?
Wenn Sie das Fenster für superkleine und normal große Zucchini verpassen und am Ende eine riesige Zucchini haben, machen Sie sich keine Sorgen, diese Größe von Zucchini ist essbar, zu. Das Wort Zucchini bezieht sich technisch auf die unreife Form der Frucht, die von diesen Pflanzen stammt. Sobald die Frucht ihre volle Größe erreicht hat, wird sie Mark genannt.
Wie isst man übergroße Zucchini?
Sautiert und in Nudeln geworfen, in Brot gebacken (ein brandneues Rezept kommt bald!), geröstet, in eine Gemüsesuppe geworfen und direkt geschmort sind die beste Art um dieses Tier zu kochen. Überlassen Sie die rohen Salate, Gurken, Pfannkuchen und leichten Braten den jüngeren, süßeren, zarteren Zucchini.
Ist zugewachsene Zucchini noch gut?
Überwucherte Zucchini ist nicht giftig. Es ist immer noch die gleiche Pflanze wie normale Zucchini. Der Unterschied liegt hauptsächlich im Geschmack und in der Textur. Überwucherte Zucchini schmecken weniger intensiv und die Textur ist weicher.