Für besonders hartnäckige oder zahlreiche Milien können verschreibungspflichtige Retinol-Cremes (wie Retin-A oder generische Tretinoin 0,025 %–0,05 % Creme oder Gel) in Ordnung sein. Wenden Sie sich an Ihren Dermatologen, um diese Optionen zu besprechen.
Was ist das beste Medikament für Milien?
Holen Sie sich ein Topisches Retinoid auf Rezept Wenn abgestorbene Hautzellen schneller abgetragen werden, kann dies dazu beitragen, dass Keratinpfropfen nicht unter der Hautoberfläche eingeschlossen werden. Topische Retinoide helfen auch, den Keratinpfropfen in bestehenden Milien zu lockern und ihnen zu helfen, an die Oberfläche zu kommen, damit sie verschwinden können.
Welche Produkte können Milien heilen?
Einige Forscher empfehlen topische Retinoid-Cremes, um Milien loszuwerden. Retinoid-Cremes enth alten Vitamin A. Dieses Vitamin ist für die Gesundheit Ihrer Haut unerlässlich. Retinoid-Cremes online kaufen.
Was empfehlen Dermatologen für Milien?
Das häufigste Verfahren zur Entfernung von Milien ist Entdachung Dermatologen verwenden eine sterile Nadel, um den winzigen Hautlappen zu entfernen, der die Keratinflocken in der Pore einschließt. Dann drücken oder stechen sie die Flocke heraus. Eine weniger verbreitete Praxis ist die Kürettage, eine Form der Elektrochirurgie.
Was soll man Milien auftragen, damit sie verschwinden?
Retinoide sind eine gängige Aknebehandlung dank ihrer Fähigkeit, die Poren zu peelen und zu befreien. Bei hartnäckigen Milien kann Ihre Haut eine Retinoid-Creme oder sogar ein rezeptfreies Retinol wie DIFFERIN Gel verschreiben, um ein Peeling der Haut zu unterstützen und den Zellerneuerungsprozess zu beschleunigen.