Der Vertrag von Paris wurde von U. S. und britischen Repräsentanten am 3. September 1783, wodurch der Krieg der Amerikanischen Revolution beendet wurde.
Wer hat den Vertrag von Frankreich unterzeichnet?
Unterzeichnung und Folgen
Am 6. Februar 1778 unterzeichneten Benjamin Franklin und die beiden anderen Kommissare, Arthur Lee und Silas Deane, den Vertrag im Namen der Vereinigten Staaten und Conrad Alexandre Gérard hat im Namen Frankreichs unterzeichnet.
Welche vier Länder haben den Pariser Vertrag unterzeichnet?
Die amerikanische Revolution geht offiziell zu Ende, wenn Vertreter der Vereinigten Staaten, Großbritanniens, Spaniens und Frankreichs am 3. September 1783 den Vertrag von Paris unterzeichnen.
Welche 3 Dinge sagt der Vertrag von Paris?
Die wichtigsten Bestimmungen des Vertrags von Paris garantierten beiden Nationen den Zugang zum Mississippi, definierten die Grenzen der Vereinigten Staaten, forderten die britische Übergabe aller Posten innerhalb des US-Territoriums, erforderten die Zahlung von alle vor dem Krieg aufgenommenen Schulden und ein Ende aller Vergeltungsmaßnahmen gegen …
Wie viele Pariser Verträge gibt es insgesamt?
Verträge von Paris, (1814–15), zwei Verträge unterzeichnet in Paris 1814 bzw. 1815, die die Napoleonischen Kriege beendeten.