1939: Der Tanga, wie wir ihn kennen, ist geboren! Die zeitgenössische Version des Walschwanzes feiert sein Debüt auf der Weltausstellung in New York City, als der damalige Bürgermeister Fiorello LaGuardia den Nackttänzern der Stadt sagt, sie sollen sich verhüllen.
Seit wann gibt es Tangas?
1974: Mit Rudi Gernniechs Erfindung des Tanga-Badeanzugs feiert der Tanga sein offizielles Debüt. Ein Jahr später wurde dieser Stil als Unterwäsche in ganz Amerika verkauft! 1990er: Tanga-Unterwäsche erreicht den Mainstream und wird weithin als praktische Unterwäsche vermarktet, die mit schmal geschnittenen Jeans kombiniert werden kann, um sichtbare Slip-Linien am besten zu vermeiden.
Wann wurde der G-String erfunden?
Der G-String bestand aus einer elastischen Schnur, die um die Taille und zwischen den Pobacken nach oben ging, und es wird allgemein angenommen, dass sie ursprünglich zur Ausstattung der Stripper anlässlich der der 1939 World's hinzugefügt wurde Fair in New York, als Bürgermeister Fiorello La Guardia verlangte, dass die nackten Tänzer der Stadt … abdecken
Warum tragen Frauen G-Strings?
Ob Sie einen frechen Tanga, einen G-String oder einen Tanga tragen, am Ende des Tages wollen Frauen sich gut, bequem, sexy und stark fühlen. Viele Frauen sind sich einig, dass sie sich beim Tragen eines Tangas wohl fühlen, besonders wenn sie Yogahosen, Jeans, Shorts oder Röcke tragen.
Warum gibt es Strings?
Der frühere New Yorker Bürgermeister Fiorello LaGuardia war wütend, weil die nackten Tänzer der Stadt zu viel Haut entblößten, also wurde der Tanga geschaffen, um ihnen etwas mehr Bedeckung zu bieten --und es war kein Zufall, dass es kurz vor der Weltausstellung im Big Apple war.