Vitamin- und Nahrungsergänzungsmittelkette GNC hat Konkurs angemeldet und wird mindestens 800 seiner 7.300 Geschäfte schließen … GNC wird im Geschäft bleiben, plant aber, zwischen 800 und 1 zu schließen, 200 Standorte in den USA Ein Standort in Alabama – Quintard Mall in Oxford – steht auf der Schließungsliste.
Geht GNC unter?
GNC (General Nutrition Stores) hat am 23. Juni 2020 Insolvenz angemeldet Einige könnten den Untergang von GNC auf Ladenschließungen im Zusammenhang mit COVID-19 zurückführen, da GNC ein Einzelhändler ist. … Während GNC nach Gegenreaktionen seiner Mitarbeiter schließlich etwa die Hälfte seiner Geschäfte schloss, gehen die Probleme von GNC viel tiefer als die Pandemie.
Was passiert mit GNC?
Am 23. Juni 2020 GNC meldete Insolvenz nach Kapitel 11 an, um Schutz für das Unternehmen gegen Gläubiger zu erlangen, denen es Geld schuldete. Der Richter genehmigte den Antrag von GNC, das Unternehmen an die Harbin Pharmaceutical Group Holding Co. zu verkaufen, was eine Versteigerung des Unternehmens verhinderte.
Schließt GNC in Kanada?
Der beliebte Gesundheitseinzelhändler GNC hat kürzlich bekannt gegeben, dass er in den Vereinigten Staaten Insolvenz angemeldet hat und 29 Standorte in Kanada schließen wird, davon 14 in Ontario.
Schließt GNC 2020 Geschäfte?
KALIFORNIEN – GNC meldete Konkurs an und kündigte Pläne an, 27 kalifornische Geschäfte und landesweit zwischen 800 und 1.200 Geschäfte zu schließen. Die Schließungen erfolgen, nachdem der in Pittsburgh ansässige Riese für Nahrungsergänzungsmittel jahrelang finanziell zu kämpfen hatte und daran arbeitete, Schulden abzuzahlen, sagte GNC in einer Erklärung auf seiner Website.