Pflegepflege ist ein System, in dem ein Minderjähriger in einer Station, einer Wohngruppe oder einem Privathaus einer staatlich anerkannten Pflegekraft, die als „Pflegeelternteil“bezeichnet wird, oder bei einem von der Pflegebehörde genehmigten Familienmitglied untergebracht wurde Zustand. Die Unterbringung des Kindes wird normalerweise durch die Regierung oder eine Sozialeinrichtung organisiert.
Wie ist es, UK zu fördern?
Pflegefamilie in Großbritannien zu werden, ist eine lebensverändernde Entscheidung – nicht nur für den jungen Menschen, den Sie in Ihrem Zuhause willkommen heißen, sondern auch für Sie als Betreuer und für Ihre Familie und Ihr Unterstützungsnetzwerk. Wie alles andere, was wir im Leben tun, gibt es auch bei Pflegefamilien Höhen und Tiefen.
Was erwartet Sie, wenn Sie fördern?
Möglicherweise müssen Sie neue Beziehungen zur Geburtsfamilie des Kindes aufbauen und zu anderen im Team um Ihr Pflegekind herum; Beh alten Sie den Überblick über den Papierkram wie die Registrierung als Selbstständiger, das Führen genauer und aktueller Aufzeichnungen und das Protokollieren wichtiger Ereignisse und Verh altensweisen; und Sie werden auch aufgefordert, eine Lebensgeschichte zu schreiben …
Ist es schwer zu pflegen?
Das ist eine schwere Zeit in ihrem Leben und sie tun wahrscheinlich ihr Bestes. Pflegeeltern bekommen viel Training. Es gibt ein PRIDE-Training, bevor Sie zugelassen werden, Vorstellungsgespräche und Heimstudien. Ihre Agentur bietet Ihnen zahlreiche Schulungsmöglichkeiten, sobald Sie als Pflegeeltern begonnen haben.
Wie würden Sie Pflegeeltern beschreiben?
Pflegebetreuung (auch als Fremdbetreuung bekannt) ist ein vorübergehender Dienst, der von Staaten für Kinder bereitgestellt wird, die nicht bei ihren Familien leben können. Kinder in Pflegefamilien können bei Verwandten oder bei nicht verwandten Pflegeeltern leben.