In den Vereinigten Staaten begann die Pflegefamilie als Ergebnis der Bemühungen von Charles Loring Brace "Mitte des 19 die Straßen und Slums von New York City." Brace holte diese Kinder von der Straße und brachte sie in den meisten Bundesstaaten des Landes zu Familien.
Wann wurde Pflege zu einer Sache?
In 1636, weniger als dreißig Jahre nach der Gründung der Jamestown Colony, wurde Benjamin Eaton im Alter von sieben Jahren das erste Pflegekind dieser Nation. 1853 begann Charles Loring Brace mit der Bewegung für freie Pflegeheime.
Was hat Sie dazu inspiriert, Pflegeeltern zu werden?
Einige Menschen sind motiviert, zu fördern, weil sie ähnliche Erfahrungen (Missbrauch, Vernachlässigung, Abhängigkeit) gemacht haben wie Kinder in Pflegefamilien. Jetzt, da sie erwachsen sind, identifizieren sie sich mit diesen Kindern und wollen ihnen helfen. Diese Motivation korreliert stark mit erfolgreicher Pflegeelternschaft.
Welcher Präsident hat eine Pflegefamilie gegründet?
1988. Präsident Reagan gab die erste Proklamation des Präsidenten heraus, die den Mai zum nationalen Pflegemonat machte.
Warum heißt es Pflegestelle?
In England erlaubten die „English Poor Laws“Menschen in Armut, ohne Zuhause oder verwaiste Jugendliche, bis zum Erwachsenen alter in Dienst gestellt zu werden. Diese beklagenswerte Praxis wurde in die Kolonien getragen, wo „Pflegeheime“als Häuser von Familien oder Erwachsenen betrachtet wurden, die diese indenturierten Kinder aufgenommen haben