Die Länge der Nickerchen Ihres Babys variiert von 20 bis 30 Minuten bis zu einer Stunde oder mehr, aber ich empfehle, die Nickerchen nicht länger als 2 Stunden zu begrenzen … Sie wollen Ihren Die längsten Schlafphasen des Babys finden nachts statt, denn wenn sie tagsüber auftreten, kann dies dazu führen, dass sie nachts häufiger aufwachen.
Wann sollte ich den Mittagsschlaf meines Babys begrenzen?
Expertentipp. „Ihr Baby braucht 2 Nickerchen bis 15-18 Monate – aber ihr Baby versucht möglicherweise, zu einem Nickerchen überzugehen, bevor es bereit ist (verweigert ein zweites Nickerchen, wacht zu früh auf usw.) Um den Zeitplan einzuh alten, wecken Sie Ihr Baby um 7 Uhr morgens und beenden Sie das erste Nickerchen, damit genügend Zeit für das zweite Nickerchen bleibt.“
Sollten Sie Ihr Baby länger als 2 Stunden schlafen lassen?
Es ist nicht gesund, Ihr Baby länger als zwei oder drei Stunden am Stück schlafen zu lassen, da dies den nächtlichen Schlaf negativ beeinflussen könnte, sagt Dr. Lonzer. Wecken Sie Ihr Baby nach ein paar Stunden sanft, wenn es zu langen Nickerchen neigt.
Kann ein Baby tagsüber zu viel schlafen?
Kann ein Baby zu viel schlafen? Ja, ein Baby kann zu viel schlafen, egal ob es ein Neugeborenes oder ein älteres Baby ist. Aber im Allgemeinen ist ein Neugeborenes, das den ganzen Tag schläft, ein größeres Problem als ein älteres Baby, das zu viel schläft, was normalerweise nur passiert, wenn es krank ist oder einen besonders anstrengenden Tag hatte.
Wie lange ist zu lang für ein Nickerchen, Baby?
Idealerweise sollte die Gesamtdauer des Nickerchens weniger als drei Stunden betragen, sonst kann es den Nachtschlaf des Babys stören. Kleinkinder in der Kindertagesstätte machen normalerweise ein geplantes Mittagsschläfchen.