Wo nisten amerikanische Turmfalken?

Wo nisten amerikanische Turmfalken?
Wo nisten amerikanische Turmfalken?
Anonim

Turmfalken nisten in Baumhöhlen; An Orten, an denen nur wenige große tote Baumstümpfe Nistplätze bieten, können sie sich auf Nistkästen verlassen, die von Naturschützern für sie aufgestellt wurden.

Wo nisten Turmfalken?

Kestrels nisten in Löchern in Bäumen oder auf einem Felsvorsprung an Klippen oder Gebäuden und säumen einfach das Loch oder den Felsvorsprung mit Stöcken und Stroh. Turmfalken bauen keine eigenen Nester, sondern nutzen Nester anderer Arten.

Wo kann ich einen amerikanischen Turmfalken sehen?

Amerikanische Turmfalken kommen überall in Nordamerika, Mittelamerika und Südamerika vor. In ihrem nördlichen Verbreitungsgebiet kommen sie während der Sommerbrutzeit in Kanada und Alaska vor. Wenn der Winter einsetzt, ziehen sie in wärmere Gefilde.

Was frisst ein Turmfalke?

Es kann hart sein, einer der kleinsten Greifvögel zu sein. Trotz ihres wilden Lebensstils enden amerikanische Turmfalken auch als Beute für größere Vögel wie nördliche Habichte, Rotschwanzbussarde, Schleiereulen, amerikanische Krähen und Spitz- und Fassfalken als Rattenschlangen, Kornnattern und sogar Feuerameisen.

In welcher Jahreszeit nisten Amerikanische Turmfalken?

Amerikanische Falken brüten einmal im Jahr. Ihre Brutzeit kann je nach Verbreitungsgebiet variieren, aber die meisten Populationen brüten im Frühjahr bis Spätsommer.