Änderung des Namens in Posttraumatischer Stress (PTS) Während PTBS der offizielle diagnostische Begriff für diesen Zustand bleibt, haben bemerkenswerte Persönlichkeiten in der psychischen Gesundheit und Verfechter der psychischen Gesundheit von Veteranen dies konsequent getan In den Nachrichten und auf Social-Media-Plattformen wird PTBS als PTS bezeichnet.
Sind PTS und PTBS dasselbe?
PTS beschreibt, was historisch als "Soldier's Heart" oder "Shell Shock" bekannt war. Die Person leidet etwa 3-6 Monate lang an PTS. Dann können die Symptome nachlassen. Die posttraumatische Belastungsstörung (PTSD) ist eine offizielle Diagnose mit schwereren und anh altenderen Symptomen.
Was ist der neue Begriff für PTSD?
Der potenzielle neue Spitzname: posttraumatische BelastungsverletzungMilitäroffiziere und einige Psychiater sagen, dass das Streichen des Wortes „Störung“zugunsten von „Verletzung“das Stigma verringern wird, das Truppen davon abhält, sich behandeln zu lassen. „Kein 19-jähriger Junge möchte erfahren, dass er eine Störung hat“, sagte Gen.
Wie verändert sich PTSD im Laufe der Zeit?
Diejenigen, die infolge eines Traumas eine posttraumatische Belastungsstörung entwickeln, leiden oft unter Albträumen, Flashbacks, Angstzuständen, erhöhter Wachsamkeit und/oder depressiver Stimmung. Sie können auch Phasen erhöhter Reizbarkeit, Feindseligkeit und selbstzerstörerischen Verh altens durchlaufen
Kann PTSD Persönlichkeitsveränderungen verursachen?
Posttraumatische Belastungsstörung nach intensiver Belastung ist ein Entwicklungsrisiko dauerhafte Persönlichkeitsveränderungen mit schwerwiegenden individuellen und sozialen Folgen.