Was ist eine verschmutzte Stelle?

Was ist eine verschmutzte Stelle?
Was ist eine verschmutzte Stelle?
Anonim

Eine verschmutzte Stelle auf dem Teppich sieht aus wie ein Fleck, ist aber nicht unbedingt das Ergebnis einer Verschüttung Verschmutzung ist das Ergebnis eines Rückstands oder einer öligen Substanz auf den Teppichfasern, die dann Schmutzpartikel anzieht. … Olefin zum Beispiel ist besonders anfällig für Produkte auf Ölbasis, wodurch es ziemlich leicht verschmutzt wird.

Was ist der Unterschied zwischen einem Fleck und einem Fleck?

Ein Fleck ist normalerweise das Ergebnis eines frischen Unfalls, der relativ leicht herauskommt, wenn er sofort entfernt wird Er hat nur die Außenseite der Teppichfasern verfärbt. Ein Fleck ist dauerhafter, da er sich in die Teppichfasern eingebettet hat und die Farbe für immer verändert.

Was ist ein Erdfleck?

Böden, die verfärbt und fleckig sind, sind Böden, die eine Fülle einer Substanz enth alten, die nicht natürlicherweise im Boden vorkommt und infolgedessen die Färbung des Bodens verändert hat. Diese sichtbaren Anzeichen von Stress sind normalerweise ein starker Indikator für eine Kontamination des Bodens.

Warum treten Flecken nach der Teppichreinigung wieder auf?

Flecken, die als durch Rückstände wieder auftreten, stammen aus den Teppichfasern selbst. … Die gleichen Flecken scheinen gleich wieder zu kommen, aber in Wirklichkeit ist es meistens neuer Schmutz, der an den Waschmittelresten in den Teppichfasern haften bleibt.

Woran erkennt man saubere Stoffe?

Befeuchten Sie ein kleines weißes Tuch oder Wattestäbchen mit der Reinigungslösung Reinigen Sie den Fleck erneut punktuell von der gegenüberliegenden Seite. Beginnen Sie an den Rändern und bewegen Sie sich langsam zur Mitte hin, um zu verhindern, dass der verschmutzte Bereich größer wird. Wiederholen Sie den Vorgang, bis alle Flecken verschwunden sind.

Empfohlen: