Wann war das längste Spiel der World Series?

Wann war das längste Spiel der World Series?
Wann war das längste Spiel der World Series?
Anonim

Der jüngste kam in der 2018 World Series, als die Dodgers und die Red Sox in Spiel 3 den 18. Platz erreichten. Es endete mit einem Walk-Off-Homerun in der unteren Hälfte des Innings von Max Muncy. Dieser 3:2-Sieg der Dodgers war mit sieben Stunden und 20 Minuten auch der längste seiner Zeit.

Was ist das längste Spiel in der Geschichte der World Series?

Im zeitlich längsten Nachsaison-Spiel in der MLB-Geschichte ( sieben Stunden, 20 Minuten) schlugen die Dodgers die Red Sox bei einem Walk-Off-Heimspiel von Muncy laufen im 18. Inning, um ihr Seriendefizit auf 2-1 zu reduzieren. Die beiden Vereine setzten insgesamt 18 Pitcher und 46 Spieler für den Wettbewerb ein, beides Nachsaison-Rekorde.

Wann war das längste Spiel in der Geschichte der MLB?

8.-9. Mai 1984: White Sox, Brewers spielen 25 Innings lang, längstes Spiel in der Geschichte der Major League – Society for American Baseball Research.

Was war die längste Zeit zwischen den World Series-Auftritten?

Die längste Zeit zwischen den Siegen der Baseball World Series beträgt 108 Jahre 19 Tage, erzielt von den Chicago Cubs (USA) vom 14. Oktober 1908 bis zum 2. November 2016.

Was war das längste Dodgers-Spiel?

Die Los Angeles Dodgers besiegten die San Diego Padres am Mittwochabend in einem Marathonspiel mit einem 5:3-Finale (GameTracker). Die beiden Mannschaften benötigten 16 Innings und mehr als fünfeinhalb Stunden, um ihr Geschäft abzuschließen.

Empfohlen: