Der Schriftsteller und Journalist J. Redding Ware war sich der Veränderungen bewusst, die das Englische am Ende der viktorianischen Ära beeinflussten, und machte sich daran, Wörter und Redewendungen aus allen Lebensbereichen aufzuzeichnen, von den Flüchen, die von Seeleuten gebräuchlich sind zum reimenden Slang der Straße und dem Jargon der Theaterdandys. …
Was ist eine viktorianische Person?
victorian Zur Liste hinzufügen Teilen. Jemand, der viktorianisch ist, ist besonders prüde oder zimperlich. … Wenn Sie jemanden als viktorianisch beschreiben, meinen Sie, dass die Person eine altmodische, verklemmte Vorstellung davon hat, wie andere sprechen und sich verh alten sollten.
Was ist das Ersticken eines Papageis?
Einen Papagei ersticken: Ein Glas Absinth pur leeren; abgeleitet von der grünen Farbe des Absinths. Arfarfan'arf. Eine Redewendung, die betrunkene Männer beschreibt. „E ist sehr arfarfanarf“, „was bedeutet, dass er viele ‚arfs‘“oder halbe Pints Alkohol getrunken hat.
Wie flucht man im viktorianischen Zeit alter?
- Kugeln - verkürzt von Kugeln.
- Bootlecker - dasselbe wie Arschlecker.
- Kirsche - vulgäre Bezeichnung für eine junge Frau.
- Quim - weibliche Genitalien.
- Strumpet - eine Hure.
- Blazes - Hölle oder Teufel.
- Cussed - verflucht oder gemein.
- Dratted - Kraftausdruck oder für verdammt.
Was waren Beleidigungen im viktorianischen Zeit alter?
Brutale Beleidigungen aus dem 19. Jahrhundert, die ein Comeback erfordern
- Kirchenglocke. Eine gesprächige Frau. Flapdoodle. …
- Heckenläufer. Eine Prostituierte, die vermutlich auf dem Land arbeitet ("creeper" könnte auch für "prowler" oder "ranger" stehen) …
- murmelnde Bucht. Eine schäbige Person oder ein unangenehmer, betrügerischer Vermieter.