Nein, 'After Life' basiert nicht auf einer wahren Begebenheit oder, was das betrifft, dem Leben von Ricky Gervais. … Bei „After Life“war es jedoch umgekehrt. Er dachte darüber nach, wie ein Mann sich entscheiden würde, in dieser Welt zu leben, wenn er nichts zu verlieren hätte.
Ist After Life autobiografisch?
„After Life“wirkt zwar als Gervais' bisher autobiografischstes Werk, aber der Autor, Regisseur und Star erzählt tatsächlich eine süße, ernsthafte Geschichte über das Lernen wann und wie warum zum Teufel die Klappe h alten. Dies sollte niemanden überraschen, der mit den TV-Projekten von Gervais vertraut ist.
Wer starb im Leben von Ricky Gervais?
In der fünften Folge der zweiten Staffel entdeckt Tony, der immer noch um den Verlust seiner Frau Lisa (Kerry Godliman) trauert, dass sein Vater Ray (David Bradley) ebenfalls verstorben ist, nach dem Leben mit Demenz.
Hat Ricky Gervais jemanden verloren?
'Wir trauern alle', sagt Ricky Gervais - sein neuer Netflix-Charakter Lost His Wife to Cancer. … In seiner Nexflix-Serie „After Life“erforscht Ricky Gervais den schwarzen Humor, der der Trauer innewohnt. Gervais spielt Tony, einen Mann, der seine Frau an Krebs verloren hat.
Ist Ricky Gervais After Life eine wahre Geschichte?
Nein, 'After Life' basiert nicht auf einer wahren Begebenheit oder, was das betrifft, dem Leben von Ricky Gervais. Tony Johnson stammt aus Gervais' Fantasie; Wie bei jedem anderen von ihm geschaffenen Charakter gibt es jedoch auch zwischen ihm und Tony viele Gemeinsamkeiten. … Die Seele von ‚After Life‘liegt in der Liebesgeschichte von Tony und Lisa.