Asbestfliesen abdecken Asbestbodenfliesen können mit Teppichboden, neuen Fliesen oder sogar Holzböden bedeckt werden. Einkapselung kann auch eine Option für Asbest-Deckenplatten sein. Arbeiter können Trockenmauern über den Fliesen anbringen, um sie einzukapseln und menschlichen Kontakt zu verhindern.
Können Sie eine Asbestdecke abdecken?
Eingekapselter Asbest ist sicher. Derzeit ist der Asbest in Ihrer Decke durch Farbschichten eingekapselt. Wenn du unseren Vorschlag befolgst und das Popcorn mit Trockenbau verbaust, wird es nur noch sicherer.
Kann man Asbest versiegeln?
Das ordnungsgemäße Einkapseln oder Versiegeln von Asbestfliesen trägt wesentlich dazu bei, zu verhindern, dass Asbest in die Luft gelangt, da der Prozess des Einkapselns oder Versiegelns die Fasern zusammenbindet. Solange die Fliesen intakt sind, besteht keine Gesundheitsgefahr.
Können Sie abgehängte Deckenplatten abdecken?
Das stimmt. Sie können Ihre hässliche abgehängte Decke in wenigen einfachen Schritten vollständig abdecken. Damit dies funktioniert, müssen Sie zuerst sicherstellen, dass Ihr Raster 15"/16" breit ist. Das ist ein Raster in ziemlich normaler Größe, also bist du wahrscheinlich in guter Verfassung.
Woraus bestehen Deckenplatten?
Die normalerweise aus Vinyl oder expandiertem Polystyrol hergestellten Deckenplatten sind in mehreren Größen und Ausführungen von einer Vielzahl von Herstellern erhältlich.