Ist jemand in den Teufelskessel gefallen?

Ist jemand in den Teufelskessel gefallen?
Ist jemand in den Teufelskessel gefallen?
Anonim

Nichts hat jemals funktioniert. Der DNR sagt, einige hätten gedacht, der Wasserstrom habe einen unterirdischen Weg zum Lake Superior genommen, aber das ist nicht der Fall. Die Theorie der Hydrologen ist, dass das Wasser, das in Devil's Kettle eintritt, irgendwo stromabwärts wieder auftaucht.

Was ist bei Devil's Kettle verloren gegangen?

Im Laufe der Jahre sind viele Gegenstände oben auf dem Teufelskessel ins Wasser gefallen. Stöcke, Tischtennisbälle, sogar GPS-Geräte verschwinden, um nie wieder gefunden zu werden. Lokale Legenden berichten sogar, dass Menschen Fernseher und ein Auto in den Abgrund schickten. … Sie haben den Wasserfluss oben und unten am Teufelskessel gemessen.

Ist Teufelskessel gefährlich?

5. Devil's Kettle am Brule River ist meistens gefährlich, weil wir nicht nicht wissen, wohin der Wasserfall führt. Ein Sturz in den Abgrund wäre wahrscheinlich tödlich. Einige der schönsten, aber auch tödlichsten Wanderwege in Minnesota verlaufen entlang der Mississippi River Bluffs.

Gibt es wirklich einen Teufelskessel?

Judge C. R. Magney State Park ist ein State Park im US-Bundesstaat Minnesota, am Nordufer des Lake Superior. … Der Park ist vor allem für den Teufelskessel bekannt, eine ungewöhnliche Wasserfall- und Felsformation, in der die Hälfte des Brule-Flusses in einem Schlagloch verschwindet.

Wie viele Stufen hat der Teufelskessel?

Eine 2,5 Meilen lange Hin- und Rückwanderung bringt Sie zu einem atemberaubenden Blick auf die Wasserfälle. Aber das ist noch nicht das Ende der Reise! Etwas mehr als 200 Stufen bringen Sie hinunter zum eigentlichen „Wasserkocher“. Während die Treppe einschüchternd klingt, ist die Aussicht definitiv eine Reise wert.

Empfohlen: