Wo ist fluoridiertes Wasser in Großbritannien?

Inhaltsverzeichnis:

Wo ist fluoridiertes Wasser in Großbritannien?
Wo ist fluoridiertes Wasser in Großbritannien?

Video: Wo ist fluoridiertes Wasser in Großbritannien?

Video: Wo ist fluoridiertes Wasser in Großbritannien?
Video: Ist fluoridiertes Wasser schädlich? Wie sieht die Fluorose aus? 2024, Dezember
Anonim

Teile des Landes mit Fluoridierungsprogrammen umfassen Cumbria, Cheshire, Tyneside, Northumbria, Durham, Humberside, Lincolnshire, Nottinghamshire, Derbyshire, die West Midlands und Bedfordshire Vollständige Einzelheiten der Das Ausmaß der Bevölkerungsabdeckung in diesen Gebieten wird später in diesem Abschnitt von One in a Million angegeben.

Wie finden Sie heraus, ob mein Wasser fluoridiert ist?

Wenden Sie sich an Ihr öffentliches Wasserversorgungssystem, um mehr über den Fluoridgeh alt in Ihrem Wasser zu erfahren. Kontaktinformationen für Ihr öffentliches Wassersystem finden Sie normalerweise auf Ihrer Wasserrechnung. Sie können auch die My Water's Fluoride-Seite von CDC besuchen.

Ist das Wasser in London fluoridiert?

Frage 7: Tatsächlich wird Fluorid derzeit nicht der Wasserversorgung in London zugesetzt. Aber die Regierung schlägt vor, den Gesundheitsbehörden zu erlauben, der Wasserversorgung nach öffentlicher Konsultation Fluorid hinzuzufügen.

Enthält Leitungswasser in Großbritannien Fluorid?

Im Vereinigten Königreich haben 6 Millionen Menschen eine fluoridh altige Wasserversorgung – entweder aufgrund lokaler Programme zur Fluoridierung des Wassers oder weil das Trinkwasser in ihrer Gegend von Natur aus höhere Werte aufweist von Fluorid. Fluorid ist ein natürlich vorkommendes Mineral, das je nach Wohnort in unterschiedlichen Mengen im Wasser vorkommt.

Wo ist Wasser fluoridiert?

Das Mineral Fluorid kommt natürlich auf der Erde vor und wird aus Gesteinen in Boden, Wasser und Luft abgegeben. Jedes Wasser enthält etwas Fluorid. Normalerweise reicht der Fluoridgeh alt im Wasser nicht aus, um Karies vorzubeugen; Einige Grundwässer und natürliche Quellen können jedoch von Natur aus hohe Fluoridwerte aufweisen.

Empfohlen: