Während eine Autopsie in der Regel innerhalb von ein oder zwei Tagen nach einem Todesfall abgeschlossen ist, kann es jedoch in Wirklichkeit vier bis sechs Wochen oder länger dauern, bis die endgültigen Ergebnisse des toxikologischen Berichts vorliegen Viele Faktoren spielen bei der Zeitdauer eine Rolle, die zum Sammeln forensischer toxikologischer Testergebnisse benötigt wird, darunter: die Notwendigkeit von Bestätigungstests.
Was zeigt ein toxikologischer Bericht?
Ein toxikologischer Test (Drogentest oder „Tox-Screen“) sucht nach Spuren von Drogen in Ihrem Blut, Urin, Haar, Schweiß oder Speichel Möglicherweise müssen Sie getestet werden wegen einer Police, wo Sie arbeiten oder zur Schule gehen. Ihr Arzt könnte auch einen toxikologischen Test anordnen, um Ihnen bei der Behandlung von Drogenmissbrauch zu helfen oder Ihre Genesung auf Kurs zu h alten.
Wie lange dauert es, die Todesursache herauszufinden?
Die Prüfung dauert in der Regel 1 bis 2 Stunden. Oft können Experten in dieser Zeit die Todesursache herausfinden. Aber in anderen Fällen müssen Sie möglicherweise warten, bis ein Labor weitere Tests durchführen kann, um nach Anzeichen von Drogen, Giften oder Krankheiten zu suchen. Das kann mehrere Tage oder Wochen. dauern
Wie lange nach dem Tod kann ein toxikologischer Bericht erstellt werden?
" Vier bis sechs Wochen ist ziemlich normal", sagt Magnani über den Zeitplan für forensische Toxikologietests. Abgesehen von der Zeit, die für sorgfältige Analysen und Bestätigungen benötigt wird, könnte es einen Rückstau an Tests geben, die in einem bestimmten Labor durchgeführt werden müssen.
Warum dauern Autopsieberichte so lange?
Aber warum dauert es so lange, einen Bericht von einer typischen Autopsie zu bekommen? Die Antwort liegt weitgehend im Rückstand des Labors, das Autopsieproben, wie z. B. toxikologische und histologische Proben, aus dem Verfahren verarbeitet.