Wann fängt der Sonnenbarsch an zu beißen?

Wann fängt der Sonnenbarsch an zu beißen?
Wann fängt der Sonnenbarsch an zu beißen?
Anonim

Nach zwei oder drei warmen, sonnigen Tagen Anfang Juni mit hoher Luftfeuchtigkeit ziehen Sonnenblumen fast immer in die Beete. Aber nur weil Laichzeit ist, heißt das nicht, dass die Bluegills immer bereit sind zu beißen. Bluegills ernähren sich am aggressivsten in den frühen Morgen- und späten Abendstunden.

Was ist die beste Tageszeit, um Sonnenbarsch zu fangen?

Die beste Zeit, um Bluegills zu fangen, ist das 2,5-Stunden-Fenster von 16:30 bis 19:00 Uhr, das normalerweise eine Stunde vor Sonnenuntergang langsamer wird. Es gibt einige Einschränkungen bei dieser Regel, aber es ist eine großartige Richtlinie, die Sie befolgen sollten, um Ihre Zeit auf dem Wasser zu maximieren.

Beißen Blaukiemen, wenn es k alt ist?

Viele Fischer aus dem Naturstaat glauben, dass Bluegills aufhören zu beißen, wenn das Wasser k alt wird, also ist das Fischen nach diesen köstlichen Fischen erfolglos. Glücklicherweise ist das nicht wahr. Bluegills bleiben tatsächlich während der k alten Monate aktiv, und dies ist eine großartige Jahreszeit, um Dutzende zu fangen, wenn Sie die richtigen Angeltaktiken anwenden.

Was ist der beste Köder für Bluegills?

Die besten lebenden Köder zum Nisten von Bluegill sind Grillen, Würmer oder Heuschrecken, die 1 bis 3 Fuß unter einem winzigen Schwimmer gesetzt werden. Denken Sie beim Fischen auf Bluegill daran, klein zu denken. Da die Fische so kleine Mäuler haben, sollte ein Haken Nr. 6 groß genug für Ihren Köder sein.

Beißen Blaukiemen bei 50 Grad?

Ja, Bluegill ernährt sich bereitwillig in den Wintermonaten und bei K altwasserereignissen. Um sie zu fangen, ist jedoch ein langsamerer Angelansatz erforderlich.

Empfohlen: