Ist Boojum ein Franchise?

Ist Boojum ein Franchise?
Ist Boojum ein Franchise?
Anonim

Es ist auch interessant zu bemerken, dass die Paare zurückh altend sind, ihr Geschäft zu franchisieren, etwas, von dem sie zugeben, dass es auf ihre Nachforschungen über ihr äußerst erfolgreiches US-Pendant „Chipotle“und die Tatsache zurückzuführen ist, dass sie kein Franchise betrieben ihr Geschäft.

Wem gehört Boojum Dublin?

Boojum-Burrito-Kette gekauft von Private-Equity-Firma und Ex-Ulster-Rugbyspieler Andrew Maxwell Renatus Capital Partners, eine von wohlhabenden irischen Privatinvestoren unterstützte Private-Equity-Gesellschaft, hat sich zusammengetan Ex-Ulster-Rugbyspieler Andrew Maxwell zahlt über 3 Millionen Euro für Boojum, eine Kette von fünf Burrito-Bars …

Wie viele Geschäfte hat Boojum?

In weniger als drei Jahren ist das Unternehmen von fünf Standorten und 120 Mitarbeitern auf künftig 20 Standorte in einer Reihe von Geschäften mit 600 Mitarbeitern gewachsen.

Ist Boojum ein irisches Unternehmen?

Boojum mit Hauptsitz in Belfast, Nordirland, ist die am schnellsten wachsende und größte Gruppe von Burrito-Restaurants auf der Insel Irland und außerdem einer der führenden Fast-Casual-Restaurantbetriebe in Irland das Land. Das Unternehmen wurde 2007 mit der Eröffnung seines ersten Geschäfts in der Botanic Avenue in Belfast gegründet.

Warum heißt Boojum Boojum?

Ihr allgemeiner Name war geprägt von dem Pflanzenforscher Godfrey Sykes, der sie 1922 fand und sagte: "Es muss ein Boojum sein!". Damit bezog er sich auf die seltsame und mythische Kreatur, die der Autor Lewis Carroll in seinem Kinderbuch The Hunting of the Snark als Boojum bezeichnete.

Empfohlen: