Wer ist Audrey in Nachkommen 3?

Inhaltsverzeichnis:

Wer ist Audrey in Nachkommen 3?
Wer ist Audrey in Nachkommen 3?

Video: Wer ist Audrey in Nachkommen 3?

Video: Wer ist Audrey in Nachkommen 3?
Video: Das ist Audrey | Descendants 2024, November
Anonim

Prinzessin Audrey ist eine sekundäre Antagonistin und Nebenfigur im Film Descendants, die wiederkehrende sekundäre Antagonistin von Descendants: Wicked World und die Hauptantagonistin von Descendants 3, gespielt von Sarah Jeffery Sarah Jeffery Jeffery wurde geboren in Vancouver, British Columbia. Ihr Vater ist Afroamerikaner und ihre Mutter eine indigene Kanadierin Sie singt, tanzt und spielt in Musicals und Theaterproduktionen, seit sie drei Jahre alt ist. https://charmed-reboot.fandom.com › wiki › Sarah_Jeffery

Sarah Jeffery | Charmed-Wiki | Fandom

. Sie ist die Tochter von Prinzessin Aurora und Prinz Phillip.

Singt Audrey wirklich in Descendants 3?

Am 9. August teilte Disney ein Video des Quartetts, das herumfuhr und die Melodie sang, die Jeffreys Figur, Prinzessin Audrey, im Film anstimmt. Sie wechselten sich hinter dem Lenkrad ab, tanzten mit und gaben ihrer Performance auf der Straße mit urkomischen Ad-libs etwas Pep.

Wer wird Carlos in Nachkommen 4 spielen?

Aber bevor sie und die VKs zu ihren alten Wirkungsstätten zurückkehrten, schenkten Jay und Evie Mal ein vorzeitiges Hochzeitsgeschenk – ein Bettelarmband mit all ihren Familienwappen, einschließlich dem von Carlos (gespielt vonspäter Cameron Boyce ). Es stellt „die vier VKs dar, die für immer miteinander verbunden sind“, erklärte Evie.

Wird es 4 Nachkommen geben?

Descendants: The Royal Wedding wird ein episches Fest- und Verabredungsfernsehen sein, das am Freitag, den 13. Fernsehsendung des brandneuen DCO-Films SPIN und des Vorgängers von Disneys Magic Bake Off. …

Warum hasst Audrey Mal?

Persönlichkeit. Audrey ist ein extrem eitles Mädchen, das sich zu viele Sorgen macht und glaubt, das schönste Mädchen der Schule zu sein. Als Mal andere Mädchen umsah, war sie verärgert, nicht weil sie glaubte, dass Mal etwas vorhatte, sondern weil sie nicht wollte, dass ihr jemand in Sachen Aussehen Konkurrenz machte.

Empfohlen: