Ein Weihnachtspullover ist ein Pullover mit weihnachtlichem oder winterlichem Design, der oft während der festlichen Jahreszeit getragen wird. Sie sind oft gestrickt. Ein traditionellerer Ansatz ist ein Kleidungsstück mit Rollkragen und Top-Pull.
Woher stammt der hässliche Weihnachtspullover?
Untersuchungen zufolge begann die erste hässliche Weihnachtspullover-Party in Vancouver, British Columbia, wo zwei Männer behaupten, sie hätten die erste Party geschmissen. Die Macher sagten, dass sie „eine kitschige, festliche Party zum Wohlfühlen“organisieren wollten und schlossen die Pullover als Teil davon ein.
Was bringen hässliche Pullover?
Pullover mit Glöckchen erreichten einen Höhepunkt, als sie während der Weihnachtsferien von National Lampoon der ganzen Familie präsentiert wurden. Die erste bekannte „hässliche Pullover“-Party wird in Vancouver, Kanada, geschmissen um Geld für die Krebsbehandlung eines Freundes zu sammeln.
Wie nennt man hässliche Weihnachtspullover?
Anfangs als " Jingle Bell Sweaters" bezeichnet, waren sie nicht so grell wie die heutigen Iterationen und fanden auf dem Markt wenig Popularität, obwohl einige TV-Persönlichkeiten - insbesondere Die Schlagersänger Val Doonican und Andy Williams – haben die hässliche Seite des festlichen Toppers wirklich umarmt.
Was ist eine Weihnachtsfeier mit hässlichem Pullover?
Inspiriert von der Idee, den hässlichsten und klebrigsten Weihnachtspullover zu haben, feiern diese Partys die Feiertage auf einzigartige Weise. Der Gewinner der Party ist derjenige mit dem hässlichsten Pullover, und es wird normalerweise durch eine Abstimmung der Partygänger entschieden.