Wer hat das Flohflimmern erfunden?

Wer hat das Flohflimmern erfunden?
Wer hat das Flohflimmern erfunden?
Anonim

Bob Zuppke, der Trainer aus Illinois, bekannt für seine Raserei und Blendung, erfand es 1927. Es hätte durchaus die größten Sportnachrichten dieser Saison liefern können, wenn Babe Ruth sich nicht dafür entschieden hätte in diesem Jahr, um 60 Homeruns zu erreichen. Warum würden Sie nun ein „Flohflimmern“nennen?

Welche Fußballmannschaft hat das Flohflimmern erfunden?

Der Flohflicker ist eines der beständigsten Trickspiele der NFL und zweifellos eines der am besten benannten. Alle Verdienste gehen an den ehemaligen Cheftrainer der University of Illinois Robert Zuppke, der behauptete, das Spiel erfunden zu haben, als er 1910 an der Oak Park High trainierte.

Warum heißt das Flohflimmern so?

Von SI.com: „Das Stück und sein Name werden beide dem legendären Trainer der University of Illinois, Bob Zuppke, zugeschrieben, der mit dem Satz die schnelle, schnippende Aktion eines Hundes hervorrufen wollte, der loswird Flöhe” Laut Coach Zuppke führte er das Flohflimmern ein, als er 1910 an der Oak Park High School trainierte.

Woher kommt QB?

Der Begriff Quarterback soll die Position von der des Halfbacks und Fullbacks unterscheiden. Der erste Teil jedes Namens ist eine Anspielung darauf, wie bereitwillig die Person in dieser Position bereit ist, einen Treffer von einem Mitglied des gegnerischen Teams einzustecken.

Wie funktioniert das Flohflimmern?

Ein Flohflimmern ist ein unorthodoxes Spiel, das im American Football oft als "Trickspiel" bezeichnet wird und das defensive Team dazu bringen soll, zu glauben, dass ein Spiel ein Lauf statt ein Pass istEs kann als extreme Variante des Spielaktionspasses und als Erweiterung des Spiels der Halfback-Option angesehen werden.