Wann beginnt die intrauterine Wachstumshemmung?

Wann beginnt die intrauterine Wachstumshemmung?
Wann beginnt die intrauterine Wachstumshemmung?
Anonim

Ärzte finden es am häufigsten im 6., 7. oder 8. Schwangerschaftsmonat. Es ist wichtig zu wissen, dass IUGR nur verlangsamtes Wachstum bedeutet. Diese kleinen Babys sind nicht geistig langsam oder zurückgeblieben.

Können IUGR-Babys normal sein?

Babys mit IUGR sind einem überdurchschnittlich hohen Risiko für eine Vielzahl von Gesundheitsproblemen vor, während und nach der Geburt ausgesetzt. Zu diesen Problemen gehören ein niedriger Sauerstoffgeh alt im Mutterleib, ein hohes Maß an Stress während der Wehen und der Geburt und ein erhöhtes Risiko für Infektionskrankheiten nach der Geburt.

Wann sollte ein Baby mit IUGR geboren werden?

Die folgenden Richtlinien für die Geburt von Babys mit IUGR: Baby hat IUGR und keine anderen erschwerenden Bedingungen: Baby sollte in der 38-39. Woche. geboren werden

Was verursacht eine intrauterine Wachstumshemmung?

Die häufigste Ursache für IUGR ist ein Problem vor der Geburt in der Plazenta (dem Gewebe, das Sauerstoff, Nahrung und Blut zum Baby transportiert). Geburtsfehler und genetische Störungen können ebenfalls IUGR verursachen. Ein Baby kann auch IUGR entwickeln, wenn die Mutter: eine Infektion hat.

Was ist die häufigste Ursache für eine intrauterine Wachstumshemmung?

Chronischer Bluthochdruck ist die häufigste Ursache für IUGR.

Empfohlen: