Im Falle eines Stromausfalls in Südafrika, kann es bis zu zwei Wochen dauern, bis die volle Leistung wiederhergestellt ist, was schwerwiegende Auswirkungen auf unser Land hätte! Aus diesem Grund verwenden wir Lastabwurf, um unser Stromsystem zu verw alten und es vor einem solchen Ereignis zu schützen.
Was ist die Hauptursache für Lastabwurf?
Lastabwurf tritt auf, wenn nicht genug Strom zur Verfügung steht, um den Bedarf aller Kunden zu decken, und ein (öffentlicher) Stromversorger die Energieversorgung bestimmter Gebiete unterbricht. … Dieser Rotationslastabwurf wurde verursacht durch extrem k altes Wetter und eine damals hohe Nachfrage nach Strom
Warum wurde Lastabwurf in Südafrika implementiert?
Südafrika hat seit 2007 einen Lastabwurf erlebt, weil das Land es versäumt hat, neue Kraftwerke zu bauen, um mit dem Wirtschaftswachstum Schritt zu h alten und ver altete Erzeugungsanlagen zu ersetzen… Er sagte auch, dass das Kraftwerk Medupi im Jahr 2020 fertiggestellt sein wird, während Kusile bis 2023 fertiggestellt sein wird.
Wie können wir das Lastabwurfproblem in Südafrika lösen?
Tipps und Tricks, um den Lastabwurf zu überleben:
- Go Solar. …
- Gas geben. …
- Verwende leere Plastikflaschen für kühle Getränke, fülle sie mit Wasser und stelle sie in deine Tiefkühltruhe. …
- Batteriebetriebene Lampen. …
- Besorge dir eine Stirnlampe oder Mütze. …
- Hol dir einen Generator. …
- Stellen Sie sicher, dass Sie Autoladegeräte für Ihr Handy und iPad haben.
Wann begann der Lastabwurf in Südafrika?
Im Januar 2008 führte Eskom kontrovers "Lastabwurf" ein, geplante rollierende Stromausfälle basierend auf einem rotierenden Zeitplan, in Zeiten, in denen knappe Versorgung die Integrität des Netzes bedroht.