Dammasch, das Anfang der 1960er Jahre von der Legislative ins Leben gerufen wurde, wird geschlossen wegen der Geldknappheit des Staates Stanley F. Mazur-Hart, Superintendent des Oregon State Hospital, sagte Dammasch, dass bis zum 1. November 50 weitere Patienten freigelassen werden sollen, was die Gesamtzahl der Bewohner auf 72 bringt, gegenüber 345 vor fünf Jahren.
Wann hat das Oregon State Hospital geschlossen?
Im März 2005 schloss der Bundesstaat die Jugendbehandlungsstation des Oregon State Hospital, die jetzt nur noch Dienstleistungen für Personen über 18 Jahren anbietet. Etwa zwei Drittel davon Die Patienten des Krankenhauses waren 2008 eines Verbrechens für schuldig befunden worden und auch für geisteskrank.
Wann hat das Krankenhaus Dammasch geschlossen?
Das nach Dr. Ferdinand H. Dammasch benannte Krankenhaus wurde 1961 eröffnet und 1995 geschlossen Standort für ein Frauengefängnis, was die Anwohner verärgerte, da der Standort weniger als eine Meile von Wohngebieten entfernt ist.
Ist das Oregon State Hospital verlassen?
Das Oregon State Hospital, früher bekannt als Oregon State Insane Asylum in Salem, wurde 1883 erbaut. Während es noch heute genutzt wird, Teile seiner älteren Flügel sind verfallen… Von unmenschlicher Patientenversorgung bis hin zu Asbestverletzungen war die Anst alt über viele Jahre hinweg im Zentrum verschiedener Kontroversen.
Wie viele Patienten sind im Oregon State Hospital?
Das Oregon State Hospital hat derzeit nur über 600 Patienten, von denen fast 55 % aufgrund sogenannter „Hilfe- und Unterstützungsverfügungen“dort sind. Diese Patienten wurden eines Verbrechens beschuldigt, wurden jedoch als unfähig befunden, zu ihrer eigenen Verteidigung beizutragen, und wurden ins Krankenhaus eingeliefert, bis sie dazu in der Lage sind.