Die Operation der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) ist ein zweistufiges Verfahren zur Behandlung bestimmter Krebsarten im Unterleib Krebsartige Tumore werden chirurgisch entfernt, und dann werden erhitzte Chemotherapeutika direkt im Inneren angewendet den Bauch, um die verbleibenden Krebszellen zu eliminieren.
Welche Krankenhäuser führen HIPEC durch?
Suchen Sie ein HIPEC-Behandlungszentrum
- Allegheny He alth Network 320 East North Avenue Pittsburgh PA 15212.
- Cleveland Clinic Akron General 1 Akron General Ave Akron OH 44307.
- Marietta Memorial Hospital 401 Matthew St. …
- Cleveland Clinic 9500 Euclid Ave. …
- Frederick Memorial Hospital 400 West Seventh Street Frederick MD 21701.
Wie viel kostet HIPEC?
Die Kosten für die Operation und Hipec, einschließlich Krankenhausaufenth alt, reichen von 20.000 $ bis zu mehr als 100.000 $, sagten die Ärzte. Während Medicare und Versicherer im Allgemeinen für die Operation aufkommen, wird die Wärmebehandlung möglicherweise nicht übernommen. Aber Ärzte fügten hinzu, dass es sein könnte, wenn es nur als Chemotherapie beschrieben wird.
Wie wird HIPEC verabreicht?
Der HIPEC-Prozess
Während der Patient noch im Operationssaal liegt, wird ein erhitztes Chemotherapeutikum durch die Bauchhöhle gepumpt Chirurgen wiegen den Patienten hin und her ca. 2 Stunden auf dem OP-Tisch liegen, um den direkten Kontakt mit allen verbliebenen Krebszellen sicherzustellen.
Wie lange dauert es, sich von einer HIPEC-Operation zu erholen?
Während dieses Eingriffs entfernt Ihr Chirurg sichtbare Tumore aus Ihrer Magenhöhle und verabreicht dann eine hochkonzentrierte, erhitzte Chemotherapielösung, um auf verbleibende Krebszellen abzuzielen. Das Verfahren dauert ungefähr acht bis zehn Stunden, und die HIPEC-Genesung dauert oft mindestens drei Monate