Logo boatexistence.com

Werden RSS-Feeds noch verwendet?

Inhaltsverzeichnis:

Werden RSS-Feeds noch verwendet?
Werden RSS-Feeds noch verwendet?

Video: Werden RSS-Feeds noch verwendet?

Video: Werden RSS-Feeds noch verwendet?
Video: RSS EINFACH ERKLÄRT: Der BESSERE Weg, um Inhalten im Web zu Folgen? Funktion & Einrichtung RSS Feeds 2024, Kann
Anonim

Wird es noch online verwendet? Ja und nein. RSS-Feeds sind zwar immer noch vorhanden (dazu später mehr), aber sie sind nicht mehr so dominant wie früher. Social-Media-Websites wie Facebook, Twitter, LinkedIn und andere sind zur ersten Wahl geworden, um Websites zu folgen, Feeds anzusehen und sich über die neuesten Inh alte zu informieren.

Ist RSS 2020 tot?

RSS ist in keiner Weise tot Es wird immer noch täglich von Hunderten von Millionen Menschen verwendet und war die Inspiration für viele neue Technologien. Aarons Beitrag zur Welt wird noch viele Jahre bestehen bleiben, und wenn er tatsächlich stirbt, wird er durch andere Technologien im Geiste weiterleben.

Was ersetzt den RSS-Feed?

Allerdings wurden RSS-Feeds weitgehend durch einfach in die E-Mail-Liste der Blogger, Marken oder Publikationen aufgenommen, von denen Sie etwas hören möchten.

Wie viele Menschen nutzen RSS noch?

Zugegeben, viele dieser Seiten basieren auf Content-Management-Systemen (CMS) wie WordPress, die standardmäßig mit der Veröffentlichung von RSS-Feeds ausgestattet sind. Wenn jedoch auf jeder Website nur eine Person jeden Feed verwendet, sind das 20 Millionen Menschen, die RSS verwenden. Jedes Mal, wenn 20 Millionen Menschen etwas benutzen, ist die Existenz dieses Dings noch lange nicht tot.

Sind RSS-Feeds legal?

In den Vereinigten Staaten besitzt der Autor von geschriebenem Material im Allgemeinen ein Urheberrecht an diesem Material. Da RSS lediglich eine Möglichkeit ist, auf dieses Material zuzugreifen, ist das Material immer noch urheberrechtlich geschützt Unabhängig davon, ob Sie ein RSS-Tool oder einen Webbrowser verwenden, um auf Material zuzugreifen, das Material ist immer noch urheberrechtlich geschützt. …

Empfohlen: