Was ist ein aufgeschobener Verlust?

Was ist ein aufgeschobener Verlust?
Was ist ein aufgeschobener Verlust?
Anonim

Verzögerter Verlust und bereinigte Kostenbasis Der Verlustbetrag eines Anlegers wird der Kostenbasis der Ersatzinvestition hinzugefügt, wenn die Wash-Sale-Regel ausgelöst wird. Dadurch wird der Verlust auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, wenn die Ersatzinvestition schließlich verkauft wird.

Kann ich aufgeschobene Verluste verwenden?

Der IRS lässt Sie Gewinne mitnehmen, aber verschiebt Verluste immer auf die Grundlage von im Wesentlichen ähnlichen Aktien, mit denen Sie innerhalb von 30 Tagen handeln…. Sie könnten den Verlust also nur tragen, wenn Sie nicht innerhalb von 30 Tagen nach Eintritt des Verlusts handeln.

Verlieren Sie Geld bei einem Waschverkauf?

Die Wash-Sale-Regel besagt, dass, wenn eine Anlage mit Verlust verkauft und dann innerhalb von 30 Tagen zurückgekauft wird, der anfängliche Verlust steuerlich nicht geltend gemacht werden kann.

Wie lange können Sie Verluste aufschieben?

Auf Bundesebene können Unternehmen ihre Nettobetriebsverluste auf unbestimmte Zeit vortragen, aber die Abzüge sind auf 80 Prozent des steuerpflichtigen Einkommens begrenzt. Vor dem Tax Cuts and Jobs Act (TCJA) von 2017 konnten Unternehmen Verluste 20 Jahre lang vortragen (ohne Abzugsgrenze).

Kannst du eine Aktie mit Verlust verkaufen und zurückkaufen?

Gemäß den Wash-Sale-Regeln findet ein Wash-Sale statt, wenn Sie eine Aktie oder ein Wertpapier mit Verlust verkaufen und entweder innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum des Verlustverkaufs zurückkaufen oder „Pre-Rebuy“-Aktien innerhalb von 30 Tagen vor dem Verkauf Ihrer länger geh altenen Aktien.

Empfohlen: