Die Gründung von Camp MacArthur im Jahr 1917 brachte Tausende von Truppen der US-Armee nach Waco, um sich auf den Kampf im Ersten Weltkrieg vorzubereiten. Mitglieder der 107. Ingenieure der 32. Division der Armee waren im Lager stationiert und erwarben ein lebender Bär als Maskottchen.
Gibt es in Baylor einen echten Bären?
Lerne unsere Bären kennen. Viele amerikanische Schwarzbären haben Baylor seit 1917 ihr Zuhause genannt. Unsere aktuellen Bären, Richterin Joy Reynolds (Joy) und Richterin Sue Sloan (Lady), sind biologische Schwestern Joy kam als Jungtier auf den Campus 2001 und wurde nach der Frau des 11. Präsidenten von Baylor, Dr., benannt.
Wie heißt das Maskottchen der Baylor Bears?
Baylors derzeitige Maskottchen sind " Joy",benannt zu Ehren der Frau des emeritierten Präsidenten (und ehemaligen Bundeskanzlers) Herbert H. Reynolds, und das neueste Maskottchen, "Lady". benannt nach Sue Sloan, Ehefrau des damaligen Präsidenten Dr. Robert B. Sloan Jr.
Warum machen Sic em Bears?
Teaff leitete eine neue Ära des Baylor-Fußballs ein, und die Schreie "Bear Claw" und "Sic 'Em, Bears" symbolisierten den Stolz auf die Leichtathletik von Baylor. … In den 1940er Jahren war der Spitzname „Slime“bei Baylor-Neulingen beliebt.
Wofür ist Baylor bekannt?
- Baylor rangiert laut U. S. News & World Report regelmäßig unter den 100 besten nationalen Universitäten, die einen Doktortitel verleihen, in "America's Best Colleges".
- Graduiertenprogramme in den Bereichen Recht, Wirtschaft, Gesundheitswissenschaften, Krankenpflege, Naturwissenschaften und Bildung werden von U. S. News landesweit in die "America's Best Graduate Schools" 2020 aufgenommen.