Worum geht es bei den Outsidern?

Worum geht es bei den Outsidern?
Worum geht es bei den Outsidern?
Anonim

The Outsiders sind ungefähr zwei Wochen im Leben eines 14-jährigen Jungen. Der Roman erzählt die Geschichte von Ponyboy Curtis Ponyboy Curtis Ponyboy Curtis ist ein 14-jähriger Junge, dessen Welt auf den Kopf gestellt wurde. Seine Eltern kamen nur acht Monate vor der Handlung von The Outsiders bei einem Autounfall ums Leben. Er lebt mit seinem ältesten Bruder, Darry, der 20 Jahre alt ist und das Sorgerecht für ihn und seinen anderen Bruder, Sodapop, der 16 Jahre alt ist, zusammen. https://www.cliffsnotes.com › the-outsiders › ponyboy-curtis

Charakteranalyse von Ponyboy Curtis | The Outsiders Buchzusammenfassung …

und seine Kämpfe mit Recht und Unrecht in einer Gesellschaft, in der er glaubt, ein Außenseiter zu sein.

Worum geht es in The Outsiders in einem Satz?

The Outsiders erzählt die Geschichte von 14-jährigem Ponyboy Curtis, der mit Recht und Unrecht in einer Gesellschaft kämpft, in der er sich nicht zugehörig fühlt … Während Bei einem der Kämpfe zwischen den rivalisierenden Gangs tötet Ponyboys Freund einen Soc und sie beschließen, sich in einer Kirche zu verstecken.

Ist The Outsiders eine wahre Geschichte?

S. E. Hintons The Outsiders basiert lose auf realen Highschool-Dramen. … S. E. Hinton begann mit dem Schreiben des Buches, als sie gerade einmal 15 Jahre alt war, und sah, dass es nur ein paar Jahre später veröffentlicht wurde.

Ist The Outsiders eine Tragödie?

Ponyboy erzählt eine tragische Geschichte - eine Geschichte von Gew alt, Armut und jungen Männern, die auf der Straße sterben. Aber glücklicherweise schafft es The Outsiders, glücklich zu enden, da die meisten großen Probleme von Ponyboy gelöst sind.

Wer ist bei Outsidern gestorben?

Drei Hauptfiguren, die im Roman The Outsiders sterben, sind Bob Sheldon, Johnny Cade und Dallas Winston.