Queen wurde 1974 in Sunbury bekanntermaßen beschimpft und ausgebuht, was etwas mehr Sinn ergibt, wenn man die patriotischen Ursprünge des Festivals und den Fokus auf den Australia Day bedenkt.
Ist Queen in Sunbury aufgetreten?
Nach ihrer komplett australasiatischen Besetzung im Jahr 1972 expandierte Sunbury bald, um internationale Acts wie eine kleine Band namens Queen willkommen zu heißen, die 1974 auf dem Festival auftrat … Queen gab das kühne Versprechen dass sie als eine der größten Bands der Welt zurückkehren würden; Unnötig zu erwähnen, dass sie ihr Wort geh alten haben.
Wer spielte 1973 in Sunbury?
Sunbury 1973 fand am 27., 28. und 29. Januar statt, wo ein Dreitagesticket 8 $ kostete. Schätzungsweise 30.000 Menschen besuchten das Festival, um Größen wie Johnny O'Keefe, Billy Thorpe, Lobby Loyde, Broderick Smith, Kerryn Tolhurst, John Bois und Ian Rilen. zu sehen
Wie viele Sunbury-Festivals gab es?
Bunte Garne gibt es in Hülle und Fülle in einem neuen Buch über die vier Sunbury-Festivals, die von 1972 bis 1975 stattfanden. Die britischen Headliner Deep Purple bestanden darauf, dass sie 30 Minuten warten, bevor sie die Bühne betreten.
Wann wurde Queen von der Bühne ausgebuht?
Queen wurde in 1974 in Sunbury bekanntermaßen ausgebuht und ausgebuht, was etwas mehr Sinn ergibt, wenn man die patriotischen Ursprünge des Festivals und den Fokus auf den Australia Day bedenkt.