Smita Patil starb an Geburtskomplikationen im Alter von 31 Jahren, nur zwei Wochen nach der Geburt von Prateik. Sie hatte den Schauspieler Raj Babbar geheiratet, der seine Frau Nadira Babbar verlassen hatte, um mit ihr zusammen zu sein.
Was ist mit Smita Patil passiert?
Smita starb aufgrund von Geburtskomplikationen, die damals als Puerperalsepsis bezeichnet wurden, am 13. Dezember 1986. Sie war erst 31 Jahre alt und starb nur zwei Wochen nach der Entbindung Geburt von Prateik, der am 28. November geboren wurde.
Welches ist der letzte Film von Smita Patil?
Ihre wohl größte (und leider letzte) Rolle kam, als Patil sich wieder mit Ketan Mehta zusammentat, um die temperamentvolle und feurige Sonbai in Mirch Masala zu spielen, das nach ihrem Tod im Jahr 1987 veröffentlicht wurde.
Wer ist der Sohn von Smita Patil?
Prateik, der Sohn des Schauspieler-Politikers Raj Babbar und der verstorbenen Schauspielerin Smita Patil, bekam den Namen seiner Mutter auf die Brust geschrieben oder in seinen Worten - "auf (sein Herz." Der Schauspieler hat ein Foto von sich gepostet, auf dem er uns sein neues Tattoo mit der Aufschrift „Smita 1955 – (Unendlichkeitssymbol)“zeigt. In der Bildunterschrift seines Beitrags schrieb Prateik Babbar: …
Was ist mit dem Auge von Zeenat Aman passiert?
Laut den Berichten des Arztes „war Zeenat in einem so schrecklichen Zustand. Ihr Gesicht war mit Blutergüssen und blauen Augen übersät. Es gab Blutgerinnsel in ihren Augen und ihren Lippen wurden stark geschnitten." "Das ist nicht das erste Mal, dass dieser Mann sie schlägt.