Zusätzlich zu SABC 1, 2 und 3 wird Openview drei weitere Fernsehkanäle des Public Broadcaster und alle seine 19 Radiokanäle übertragen. Durch diese Vereinbarung tritt die SABC offiziell in den frei empfangbaren Satellitenmarkt ein, der ihre Kanäle auf DTT- und Streaming-Plattformen ergänzen wird.
Hat OpenView SABC-Kanäle?
Openview fügt den SABC-Sportkanal des südafrikanischen öffentlich-rechtlichen Senders zusammen mit mit seinen 19 SABC-Radiosendern und zwei weiteren noch nicht angekündigten SABC-TV-Kanälen kostenlos hinzu -to-air-Satellitendienst in einem neuen Kanalübertragungsvertrag, den eMedia Investments und SABC als "bahnbrechend" bezeichnen.
Hat Open View ETV?
Wir haben derzeit mehrere Kanäle, die HD-Inh alte ausstrahlen, darunter e.tv, eToonz, eReality, eExtra, eMovies+, eMovies Extra, StarLife und News & Sports, Fight Sport Kanal.
Was ist SABC OpenView Channel?
OpenView ist ein Free-to-View-Direktübertragungs-Satellitenfernsehanbieter in Südafrika, der von Platco Digital betrieben wird (Teil der eMedia Group, zu der Free-to-Air gehört Kanal e.tv). Es startete am 15. Oktober 2013.
Wie sehe ich den SABC-Sportkanal?
MEDIENERKLÄRUNG | SABC STARTET SABC SPORT CHANNEL
Die Veranst altung wird ab 19:00 Uhr live auf SABC Sport Channel auf Openview 124, dem DVB-T-Dienst von SABC und der mobilen Plattform von TelkomONE übertragen. Darüber hinaus kann die Öffentlichkeit den Start auch live auf Youtube auf dem SABC Sport Channel https://www.youtube.com/embed/-CfGWDqEe40. verfolgen.