Ungefähr 15 bis 30 Minuten auf jeder Seite je nachdem, wie hell Ihre Haut ist und wie leicht Sie einen Sonnenbrand bekommen. Wie lange sollte ich draußen bleiben, wenn ich leicht verbrenne? Beschränken Sie Ihre Sonnenexposition auf nur 15 oder 30 Minuten, bevor Sie in den Schatten gehen. Sie können später immer noch in die Sonne zurückkehren, wenn Ihre Haut etwas Zeit hatte, sich zu erholen.
Reichen 30 Minuten auf jeder Seite zum Bräunen aus?
Zu viel länger führt zu einem Erythem, auch bekannt als Beginn eines Sonnenbrandes. Für den Herbst reichen etwa 30 Minuten. In den Wintermonaten jedoch, wenn Sie wahrscheinlich stundenlang unter Ihrer Decke Winterschlaf h alten, müssen Sie 150 Minuten in der Sonne sein.
Wie lange sollte man sich zum Bräunen hinlegen?
Ermitteln Sie die richtige Bräunungszeit
Für eine gleichmäßige Gesamtbräune sollten Sie idealerweise nur ungefähr 20-30 Minuten auf dem Rücken liegen und legen Sie sich für weitere 20-30 Minuten auf den Bauch. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Zeiten nicht überschreiten. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie keinen unangenehmen Sonnenbrand bekommen, oder schlimmer noch, das Risiko von UV-Schäden.
Sollten Sie nach dem Bräunen duschen?
Ist es in Ordnung, nach dem Bräunen zu duschen? Nein, du solltest es vermeiden, direkt nach dem Bräunen zu duschen. Obwohl das Duschen die Bräune nicht wegwäscht, wie einige vielleicht denken, kann es sich dennoch negativ auf die Aufrechterh altung Ihres frischen goldenen Glanzes auswirken.
Was ist die gesündeste Art, sich zu bräunen?
Wie man schneller braun wird
- Verwenden Sie Sonnencreme mit LSF 30. …
- Positionen häufig wechseln. …
- Essen Sie Nahrungsmittel, die Beta-Carotin enth alten. …
- Versuchen Sie, Öle mit natürlich vorkommendem Lichtschutzfaktor zu verwenden. …
- Bleib nicht länger draußen, als deine Haut Melanin bilden kann. …
- Essen Sie Lebensmittel, die reich an Lycopin sind. …
- Wählen Sie Ihre Bräunungszeit mit Bedacht aus.