Mirio Togata, alias Lemillion, bekommt seine Eigenart nach einer langen 6-monatigen Pause zurück und kehrt an die Front zurück, um eine Million Leben zu retten, wie versprochen! Eri schafft es, ihre Macke „Rewind“zu verwenden, um Lemillions Permeation-Macke zurück in Kapitel 292 von My Hero Academia zu bringen.
Wird Mirio seine Kräfte wiedererlangen?
Allerdings hatten die Bösewichte nicht damit gerechnet, dass Mirio mit seiner völlig intakten Macke auftauchte. Ja, du hast richtig gelesen. Mirio ist wieder in Aktion mit seiner Macke wieder in Topform Dieses Comeback in letzter Minute ließ die Fans am Ende von Kapitel 292 schreien und viele von ihnen waren sich nicht sicher, wie seine Ankunft möglich war.
In welcher Folge bekommt Mirio seine Macke zurück?
Aber wie das neueste Kapitel erklärt, hatten die Fans vorhergesagt, dass Eri eine wichtige Rolle dabei spielen würde, Mirio zu seinem vollen Lemillion-Glanz zurückzubringen. Kapitel 293 der Serie beantwortet sofort die Frage, wie Mirio seine Macke zurückbekommen konnte, als Deku ihn genau das fragt.
Was sind die 6 Macken von DEKU?
My Hero Academia: Dekus Macken, sortiert nach Nützlichkeit
- 1 Einer für alle.
- 2 Gefahrensinn. …
- 3 Schwarze Peitsche. …
- 4 Fa Jin. …
- 5 Nebelwand. …
- 6 Schweben. Schweben gehörte ursprünglich Nana Shimura, der persönlichen Mentorin von All Might, und ist eine einfache Macke, die dem Träger die Fähigkeit verleiht, in der Luft zu schweben. …
Wurde Dekus Eigenart gestohlen?
Nachdem ich einige offizielle Theorien darüber gelesen hatte, dass Deku zuvor eine Macke hatte, sagten viele kanonische Behauptungen, dass der Doktor selbst die Person war, die Dekus ursprüngliche Macke GESTOHLEN hat, was hätte sein können Feueratem oder so ähnlich.