Verlängern Fiebermittel die Krankheit?

Verlängern Fiebermittel die Krankheit?
Verlängern Fiebermittel die Krankheit?
Anonim

Schlussfolgerungen. Bei Kindern mit akuter Infektion scheinen Antipyretika die Dauer der fieberhaften Erkrankung nicht zu verlängern und können die Dauer bis zum Abklingen des Fiebers verkürzen.

Verlängert die Anwendung von Antipyretika bei Kindern mit akuten Infektionen die fieberhafte Erkrankung eine systematische Überprüfung und Metaanalyse?

Schlussfolgerung: Es gibt keine Hinweise aus diesen Studien, dass die Anwendung von Antipyretika das Abklingen von Fieber bei Kindern verlangsamt.

Sollten Sie Antipyretika gegen Fieber einnehmen?

Eine vernünftige Schlussfolgerung ist, dass die Verwendung von fiebersenkenden Medikamenten zur Reduzierung von Fieber und seinen Komplikationen nicht schädlich ist und das Abklingen häufiger viraler und bakterieller Infektionen bei Kindern nicht verlangsamt. Dr.

Was bewirken Antipyretika im Körper?

Ein Antipyretikum (von anti- 'gegen' und pyretisch 'fieberhaft') ist eine Substanz, die Fieber senkt Antipyretika bewirken, dass der Hypothalamus einen Prostaglandin-induzierten Temperaturanstieg überwindet. Der Körper arbeitet dann daran, die Temperatur zu senken, was zu einer Verringerung des Fiebers führt.

Wann sollten Sie Antipyretika geben?

Die meisten Ärzte leiten eine Behandlung mit Antipyretika ein, wenn das Kind Fieber über 38,3°C hat oder wenn das Wohlbefinden des Kindes verbessert werden könnte. Im Allgemeinen hält Fieber bei Kindern nicht lange an, ist gutartig und kann das Kind tatsächlich schützen.

Empfohlen: