Im Spiel ist der Unmaykr extrem effektiv gegen alle Dämonentypen, einschließlich Bosse. Es ist besonders effektiv gegen dicht gedrängte Gruppen und größere Dämonen wie den Mancubus. Aufgrund seiner Projektilstreuung ist der Unmakyr auf mittlere Distanz am effektivsten.
Was macht der Zerstörer?
Der Unmaker ist eine Waffe in Doom 64 dämonischen Ursprungs, die mit einem Pentagramm beschriftet ist und aus Teilen der Wirbelsäule und den Rippenknochen eines Dämons besteht. Es feuert starke rote Laser ab, indem es Zellen als Munition verbraucht.
Wie verwenden Sie Unmaker?
Während der BFG 9000 die Waffe der Wahl ist, um Räume oder Feinde aus der Entfernung zu säubern, kann der Unmaykr mit seinem Schnellfeuerlaser mit jedem Feind kurzen Prozess machen. Sie können zwischen der Verwendung des BFG 9000 und des Unmaykr wechseln, indem Sie einen Knopf drücken.
Was macht der Unmaker in DOOM ewig?
Jetzt Unmakyr genannt, ist diese Laserkanone besser als die BFG und wurde aus dem ursprünglichen Doom herausgeschnitten. Es schießt einen Schnellfeuerlaser und verbraucht die gleiche Munition wie das BFG und kann in Bezug auf seine Feuerrate mit dem Plasmagewehr verglichen werden.
Was ist die stärkste Waffe in Doom ewig?
Beste Waffen in Doom Eternal, Rangliste
- 8 Wachhammer.
- 7 Kettengewehr.
- 6 Super-Schrotflinte.
- 5 Blutpunsch.
- 4 BFG 9000.
- 3 Ausrüstungswerfer und Flammenspucker.
- 2 Kettensäge.
- 1 Tiegel.