Hat Cognisant die Bearbeitung der Greencard gestoppt?

Inhaltsverzeichnis:

Hat Cognisant die Bearbeitung der Greencard gestoppt?
Hat Cognisant die Bearbeitung der Greencard gestoppt?

Video: Hat Cognisant die Bearbeitung der Greencard gestoppt?

Video: Hat Cognisant die Bearbeitung der Greencard gestoppt?
Video: Pressekonferenz Cognizant Mobility | IAA Mobility 2021 2025, Januar
Anonim

Cognizant Technology Solutions hat bekannt gegeben, dass alle neuen Anträge auf Mitarbeiter-Greencards in den Kategorien EB2 und EB3 ausgesetzt werden, aber die bereits anhängigen weiterhin bearbeiten werden. Das in Teaneck, New Jersey, ansässige Unternehmen ist einer der landesweit führenden Empfänger von H-1B-Visa. Es hat weltweit 261.000 Mitarbeiter.

Kennt die grüne Karte 2020 die Akte?

Cognizant Technology Solutions U. S. Corporation hat zwischen dem Geschäftsjahr 2018 und 2020 70335 Anträge auf Arbeitsbedingungen für ein H1B-Visum und 3792 Arbeitsbescheinigungen für eine Green Card eingereicht alle Visa-Sponsoren.

Erhält cognizant eine Greencard?

Das Unternehmen sagte: " Cognizant war schon immer ein bedeutender Sponsor von Permanent Residence for Associates und wird dies auch in Zukunft bleiben." … Im Zuge dessen werden wir bis auf Weiteres keine Green Card PERM (EB2- und EB3-Anträge) mehr einreichen“, heißt es in der E-Mail.

Kann eine Dauerwelle im Jahr 2021 erkennen?

Cognizant hat zugesichert, mit der Dauerwelle im ersten Halbjahr 2022 zu beginnen, aber niemand weiß, ob dies weiter vorangetrieben wird. Sie versicherten, 2021 einen schriftlichen Antrag für einen Kollegen von mir zu stellen, und jetzt antwortete GM einfach, dass sie 2022 beginnen würden. Der beste Rat ist also, draußen etwas zu finden, wenn Sie Zeit haben.

Macht Cognizant eine Dauerwelle?

Als Teil davon werden wir bis auf Weiteres keine Green Card PERM (EB2- und EB3-Anträge) mehr einreichen ", hieß es in der E-Mail. Als TOI Cognizant kontaktierte, sagte das Unternehmen: „Cognizant war schon immer ein bedeutender Sponsor von Permanent Residence für Mitarbeiter und wird dies auch in Zukunft bleiben. "

Empfohlen: