Es stellt sich heraus, dass er Erins Liebhaber Otto ist, der in einem versteckten Raum hinter dem Schrank lebte. Erin entwarf es, um ihren Geliebten bei sich zu beh alten, aber als sie sich schließlich doch für ihren Ehemann entschied, schnappte Otto und tötete sie beide.
Wer war der Mörder in den Nachwirkungen?
Der letzte Akt von Aftermath ist voller Drehungen und Wendungen. Es wird schließlich entdeckt, dass Robert, der Ehemann der Frau, die Nat und Kevin das Haus verkauft hat, derjenige ist, der für viele ihrer Qualen verantwortlich ist, was bis zu einem gewissen Grad den offensichtlichen Spuk in ihrem Haus erklärt.
Wer war der Mann im Keller in Aftermath?
Als Natalie eines Nachts allein zu Hause ist, wird sie erneut von einem großen, dünnen Mann angegriffen, der, wie sich herausstellt, die ganze Zeit im Haus gelebt hat. Er bringt sie in einen geheimen Keller, wo er sich als Erins Liebhaber entpuppt, Otto.
Warum hat sich die Tür in Aftermath geschlossen?
Der Film endet mit einem Flash-Forward zu einem Monat später, als Kevin und Natalie das Haus verlassen und wer kann es ihnen verübeln. Die Endeinstellung von Aftermath zeigt jedoch eine Schranktür, die sich von selbst schließt, deutet darauf hin, dass Otto möglicherweise noch am Leben ist oder dass jemand anderes begonnen hat, in dem geheimen Kellerraum zu leben
Wer lebte in Aftermath in dem Haus?
Am Anfang wurden im Haus ein Mord und ein Selbstmord registriert. Später im Film enthüllte Claudia (von der sie das Haus kauften), dass das Grundstück ihrem verstorbenen Bruder Jay und seiner Frau Erin gehörte Dach.