Geschichte. Spinat-Artischocken-Dip wurde in den 50er Jahren bekannt, als das Essen vor dem Fernseher üblicher wurde. Diese fanden weite Verbreitung, da sie keine Utensilien benötigen.
Woraus besteht Spinat-Artischocken-Dip?
Wie macht man Spinat-Artischocken-Dip? Dieser Dip ist eine Mischung aus Frischkäse, Sauerrahm, gekochtem Spinat, marinierten Artischockenherzen, gehacktem Knoblauch, Parmesankäse, Mozzarella und Gewürzen Alle Zutaten miteinander vermischen und auf einem Backblech verteilen Gericht oder Pfanne.
Ist Artischockendip ungesund?
Traditioneller Spinat-Artischocken-Dip ist keine gesunde Vorspeise. Eine typische Bestellung hat etwa 1.600 Kalorien, 100 Gramm Fett und 2.500 Milligramm Natrium. Das Problem ist die Cremebasis, die mit gesättigten Fettsäuren beladen ist. Wenn du diesen Dip zu Hause machst, verwende stattdessen eine Basis aus fettfreiem griechischem Joghurt.
Was ist ein gesunder Dip?
15 Gesunde Dips und Aufstriche
- Ranch griechischer Joghurt-Dip. Die Verwendung von griechischem Joghurt als Dip-Basis ist eine einfache Möglichkeit, die Nährstoffe Ihres Snacks zu steigern. …
- Honig-Senf. …
- Zitronen-Kräuter-Dip aus weißen Bohnen. …
- Erdnussbutter-Fruchtdip. …
- Knoblauch-Avocado-Aufstrich. …
- Buffalo Chicken Dip. …
- Gewürzter Butternut-Kürbis-Dip. …
- Schwarzbohnen-Dip aus dem Südwesten.
Ist Crab Dip schlecht für dich?
5. Krabben-Dip: Denken Sie an all die fettigen, cremigen Speisen, die Sie sich vorstellen können. Die Chancen stehen gut, dass die meisten von ihnen ihren Weg in Krabben-Dip finden, der Mayonnaise, Cheddar-Käse und Frischkäse in dieselbe kleine Schüssel packt. Laut AZcentral bringt eine Portion 372 Kalorien und 37 Gramm Fett mit sich.com.