Die meisten Ihrer Gesundheitsdienstleister erzielen aufgrund Ihrer medizinischen Tests keine Gewinne. … Dies kann für einige Gesundheitsdienstleister eine Motivation sein, unnötige Tests in ihren eigenen Einrichtungen anzuordnen.
Testen Ärzte zu viel?
Unnötige Tests und Behandlungen verschwenden 210 Milliarden US-Dollar pro Jahr - Hier ist, warum Ärzte sie trotzdem durchführen. In einem wichtigen Bericht aus dem vergangenen Jahr kam das Institute of Medicine zu dem Schluss, dass die häufigste Quelle für verschwenderische Ausgaben im Gesundheitswesen die Überbehandlung ist.
Warum führen Ärzte unnötige Tests durch?
Manchmal können Ärzte oder Spezialisten einen Patienten nicht richtig diagnostizieren, bis alle Informationen, Bildgebung, Verfahren und Scans gesammelt wurden.… Durch die Anordnung unnötiger oder doppelter medizinischer Tests und Verfahren verlieren Ärzte und Spezialisten Zeit und müssen länger warten, um eine endgültige Entscheidung zu treffen, während sie auf die Ergebnisse warten.
Bekommen Ärzte eine Provision für die Verschreibung von Tests?
Viele gewissenhafte Mediziner räumen selbst ein, dass oft auch nicht vorgeschriebene Tests verordnet werden, um das Geschäft der Diagnostikzentren zu verbessern. Und diese Ärzte bekommen hohe Provisionen von diesen Diagnosezentren. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Diagnosezentren auf Rezept überleben.
Ordnen Ärzte unnötige Tests an?
Es ist allgemein bekannt in der Medizin: Ärzte ordnen routinemäßig Tests an Krankenhauspatienten an, die unnötig und verschwenderisch sind Sutter He alth, eine riesige Krankenhauskette in Nordkalifornien, dachte, sie hätte einen einfachen gefunden Lösung. Das in Sacramento ansässige Gesundheitssystem löschte den Knopf, mit dem Ärzte tägliche Bluttests anordneten.