Obwohl Streifenhörnchen Sonnenblumenkerne und Erdnüsse mögen, sollten Sie die Menge, die Sie ihnen füttern, einschränken, da sie viele Kalorien enth alten und das Streifenhörnchen zu viel essen und krank werden kann. Wählen Sie gesunde Lebensmittel wie Trauben, geschnittene Äpfel, Avocadostücke, Pinienkerne, Walnüsse, Mandeln, Haferflocken und getrocknete Rosinen.
Ist es in Ordnung, Streifenhörnchen zu füttern?
Strebe nach Nahrungsoptionen, die so nah wie möglich an dem sind, was sie in der Natur finden würden. Füttere sie nicht mit verarbeiteten Lebensmitteln, Milchprodukten oder Fleisch. Probieren Sie gesündere Optionen wie kleine Weintraubenstücke, Äpfel, Gurken, Erdbeeren und getrocknete Rosinen Andere gute Nüsse, die Sie in Maßen probieren sollten, sind Pinienkerne, Walnüsse und Mandeln.
Soll ich Streifenhörnchen loswerden?
Um sich dieses Missverständnis zunutze zu machen, fangen und töten einige Wildtierkontrollunternehmen Streifenhörnchen gegen eine Gebühr. Aber das ist nicht nötig. Wenn Sie Streifenhörnchen in Ihrem Garten haben, genießen Sie sie. Das Vergnügen, das sie bereiten können, wird alle Probleme überwiegen, die sie verursachen können.
Sind Streifenhörnchen zerstörerisch?
Streifenhörnchen sind süß, aber können Pflanzen und Eigentum zerstören. … Ihr Eingraben kann Schäden verursachen und Ihre Gesundheit und Ihr Eigentum gefährden. Die häufigste Art in unserem Gebiet ist das Östliche Streifenhörnchen. Es ist rotbraun mit fünf dunklen Streifen auf dem Rücken.
Was ist sicher, um ein Streifenhörnchen zu füttern?
Streifenhörnchen ernähren sich von Nüssen und Samen, die im Allgemeinen die beste Wahl sind, wenn Sie Ihren Streifenhörnchen füttern. Die Art der Nüsse hängt vom Standort ab. Zum Beispiel können sich Streifenhörnchen im Süden von Pekannüssen und Erdnüssen ernähren, während Streifenhörnchen in anderen Gebieten möglicherweise nur Eicheln oder Eichennüsse und Hickorys zur Verfügung haben.