Wer ist Micks Tochter in Eastenders?

Inhaltsverzeichnis:

Wer ist Micks Tochter in Eastenders?
Wer ist Micks Tochter in Eastenders?

Video: Wer ist Micks Tochter in Eastenders?

Video: Wer ist Micks Tochter in Eastenders?
Video: Wer ist Norman Theuerkorn? Mick Jaggers Tochter liebt deutschen Ex Knacki 2024, Dezember
Anonim

NANCY Carter kehrt zurück, als Mick Frankie Lewis nächste Woche in EastEnders als seine Tochter umarmt. Nancy – die von der Schauspielerin Maddy Hill gespielt wird – verließ Albert Square im Jahr 2016, um sich niederzulassen und ein Eheleben mit ihrem Ehemann Tamwar in Neuseeland zu beginnen.

Ist Frankie wirklich Micks Tochter?

EastEnders-Fans waren fassungslos, als Frankie Lewis kürzlich die Bombe platzen ließ, dass Mick Carters Tochter sei – viele stellten ihren Altersunterschied in Frage. Kurz darauf wurde bestätigt, dass Mick als Kind sexuell missbraucht worden war – und die jüngsten Episoden bestätigten, dass er nicht das einzige Opfer war.

Ist das taube Mädchen in EastEnders Micks Tochter?

EastEnders-Star Rose Ayling-Ellis hat bekannt gegeben, dass die Show Frankies gehörlose Identität weiter untersuchen wird. In der BBC One-Seife spielt die Schauspielerin Frankie Lewis, die die gehörlose Tochter von Mick Carter (Danny Dyer) und Katy Lewis (Simone Lahbib) ist; die Frau, die Mick sexuell missbraucht hat, als er als Junge in einem Pflegeheim war.

Wer ist Frankie für Mick Carter?

Frankie ( Rose Ayling-Ellis), seine Tochter, die als Ergebnis von Katys Taten geboren wurde, hat es sich als Teil der Carter-Familie gemütlich gemacht, aber sie stellt fest, dass ihre Loyalität nächste Woche auf die Probe gestellt wird, als Katy eine schockierende Bitte an sie hat.

Wer spielt Nancy Carter?

Nancy Carter wird von der 31-jährigen Madeleine Hill gespielt. Nachdem sie die Rolle vor sieben Jahren bekommen hatte, sagte Maddy: „Ich fühle mich unglaublich privilegiert, so eine großartige Gelegenheit bekommen zu haben, und ich kann es kaum erwarten, mit einer so talentierten Gruppe von Schauspielern zu arbeiten.“

Empfohlen: