Bestandteile im Scopolamin-Pflaster?

Inhaltsverzeichnis:

Bestandteile im Scopolamin-Pflaster?
Bestandteile im Scopolamin-Pflaster?

Video: Bestandteile im Scopolamin-Pflaster?

Video: Bestandteile im Scopolamin-Pflaster?
Video: TTS - wie funktionieren "Wirkstoff-Pflaster"? 2024, Dezember
Anonim

NDC 45802-580-84 Scopolamin Jedes Pflaster enthält 1,3 mg Scopolamin , das formuliert ist, um in vivo etwa 1 mg über 3 Tage abzugeben. Die inaktiven Bestandteile sind Crospovidon, Isopropylpalmitat, leichtes Mineralöl, Polyisobutylen Polyisobutylen Polyisobutylen, auch bekannt als „PIB“oder Polyisobuten, (C4H8) ist das Homopolymer von Isobutylen oder 2-Methyl-1-propen, auf dem Butylkautschuk basiert. https://en.wikipedia.org › wiki › Butylkautschuk

Butylkautschuk - Wikipedia

Ethylen-Vinylacetat-Copolymer und aluminisierte Polyesterfolie.

Was ist der Wirkstoff von Scopolamin?

Das transdermale Scopolamin-System ist für die kontinuierliche Freisetzung von Scopolamin nach dem Auftragen auf einen Bereich intakter Haut am Kopf hinter dem Ohr bestimmt. Jedes System enthält 1,5 mg Scopolamin-Base. Scopolamin ist (9-Methyl-3-oxa-9-azatricyclo[3.3. 1.02, 4]nonan-7-yl) 3-hydroxy-2 phenylpropanoate.

Welche Droge enthält das Scopolamin-Pflaster?

Scopolamin wird verwendet, um Übelkeit und Erbrechen zu verhindern, die durch Reisekrankheit oder Medikamente verursacht werden, die während der Operation verwendet werden. Scopolamin gehört zu einer Klasse von Medikamenten namens Antimuskarinika Es wirkt, indem es die Wirkung einer bestimmten natürlichen Substanz (Acetylcholin) auf das zentrale Nervensystem blockiert.

Warum wird Scopolamin abgesetzt?

Perrigo hat das transdermale Scopolamin-System eingestellt aus geschäftlichen Gründen - Die Einstellung erfolgt nicht aufgrund von Bedenken hinsichtlich Produktqualität, Sicherheit oder Wirksamkeit. - Das transdermale Scopolamin-System wurde auf der FDA Drug Shortage Site gelistet. Nach weiteren Recherchen bestätigte Perrigo die Einstellung des Produkts.

Ist das Scopolaminpflaster sicher?

Scopolamin-Pflaster wird im Allgemeinen wegen der Toxizität nicht für Kinder oder ältere Menschen empfohlen. Wir hatten mehrere Patientenbeschwerden über das Absetzen von Scopolaminpflastern erh alten, nachdem wir sie im Urlaub zur Kontrolle der Reisekrankheit verwendet hatten.

Empfohlen: