" Polymorphismus fördert die Erweiterbarkeit, indem neue Unterklassen und Methoden zu einer Klassenhierarchie hinzugefügt werden können ohne dass Anwendungsprogramme geändert werden müssen, die bereits die Schnittstelle der Hierarchie verwenden." … Über diese Art von können Sie in der Lage sein, die Erweiterbarkeit innerhalb Ihres Systems durch den Einsatz der digitalen Funktion zu bewerben. "
Was ist Erweiterbarkeit in OOP?
Erweiterbarkeit ist ein Maß für die Fähigkeit, ein System zu erweitern, und den Aufwand, der erforderlich ist, um die Erweiterung zu implementieren. Erweiterungen können durch das Hinzufügen neuer Funktionen oder durch die Änderung bestehender Funktionen erfolgen Funktionalität. Das Prinzip sieht Erweiterungen vor, ohne bestehende Systemfunktionen zu beeinträchtigen.
Was ist gut am Polymorphismus?
Zusammenfassung. Polymorphismus ist von Natur aus gut. Es bezieht sich auf etwas, das viele Formen hat, und bezieht sich sowohl auf Objekte als auch auf Methoden. Polymorphismus ermöglicht es Ihnen, mit einer Schnittstelle zu codieren, die die Kopplung reduziert, die Wiederverwendbarkeit erhöht und Ihren Code leichter lesbar macht.
Was ist der Hauptvorteil der Polymorphie?
Vorteile der Polymorphie
Sie hilft dem Programmierer, die Codes wiederzuverwenden, d.h. einmal geschriebene, getestete und implementierte Klassen können nach Bedarf wiederverwendet werden. Spart viel Zeit. Eine einzelne Variable kann verwendet werden, um mehrere Datentypen zu speichern. Einfaches Debuggen der Codes.
Was passiert beim Polymorphismus?
Polymorphismus, in der Biologie, eine diskontinuierliche genetische Variation, die zum Auftreten mehrerer verschiedener Formen oder Arten von Individuen unter den Mitgliedern einer einzigen Art führt Eine diskontinuierliche genetische Variation trennt die Individuen einer Population in zwei oder mehr scharf unterschiedliche Formen.